19. Juli 2013

Washi Tape

Ich liebe wirklich ganz ganz dolle Washi Tape. Das ist einfach vielseitig verwendbar und ich benutze es nicht nur beim Scrappen. Natürlich wollte ich dazu auch mal ein Layout gestalten. Die Collectable Kollektion von My Mind's Eye kam genau richtig. Schön bunt - genau wie mein Berg an Washi Tape. Auf dem Bild seht ihr aber nur einen ganz kleinen Teil meines Washi Tape Berges...

 I really love Washi Tape sooo much. It is really versatile and I made good use of it not only when scrapping. Thus I wanted to create a layout about these wonderful things. The Collectable collection by My Mind's Eye fitted perfectly for this plan. It is very colorful - just like my Mt. Washi (hundreds of piled up Washi tapes). On this picture you happen to see only a fraction of my Washi collection.









Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - My Mind's Eye, Embelishments - My Mind's Eye, Alphas - American Crafts, Sonstiges/others - Washi Tape + Bakers Twine



Ich hoffe, dass ich dieses Wochenende ein bißchen scrappen kann. Auf jeden Fall freue ich mich wieder darauf eure Blogs und die Foren zu besuchen.

I really hope I get to scrap some nice things during this weekend. If not I will happily visit your blogs and my favorite message boards.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ja, Washi Tape ist wunderbar!
    Dein LO aber auch...
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Liebe zum Washitape teile ich mit dir! Dein Layout ist echt schön geworden! Einfach toll!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Alex das LO ist toll! Die Idee mit den vielen Kreisen und der Verbindung durch die Buttons, super schön!! Ich stehe auch total auf Washi Tape, kaufe auch immer fleißig neues, nur leider benutze ich es dann doch zu selten...

    Sonnige Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes LO. Und auch ich liebe Washis, kann einfach nicht dran vorbei gehen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    woah - ist das ein tolles Layout. Und ohne Washi-Tape können wir ja gar nicht mehr leben! Aber der "nicht rote Faden", der sich durch die Knöpfe windet ist der Hit.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. very fun layout, love the diagonal flow and the twine!

    AntwortenLöschen
  7. Super LO! Mag deinen Stil sehr. Erst mal schnell pinnen :-)

    Lg und schönes Wochenende.
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Ich dachte, ich hatte schon einen Kommentar hinterlassen - naja, ich finde das Layout echt toll. Die Kreise, die Buttons. Echt schön. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ich benutze mein Washi irgendwie viel zu selten, dabei habe ich auch einige die ich wirklich schön finde. Das Layout ist jedenfalls genial!

    AntwortenLöschen