17. Juli 2013

Welttag des Kusses / Wordday of Kisses

Anfang des Monats war der Welttag des Kusses, genauer gesagt am 6.7.13! Wir Forum Rocker der Scrapbook Werkstatt hatten zu einem Karten-Swap aufgerufen. Natürlich habe ich auch mitgemacht. Hier könnt ihr die Karte sehen, die sich dann zu einer lieben anderen Scrapperin auf den Weg gemacht hat:

At the beginning of July was the worldday of kisses - at the 6th July! The Forum Rocker of the Scrapbook Werkstatt organized a card-swap and I took part! Here you can see my card - which I sent to another lovely scrapper:


Ich habe auch eine Karte bekommen. Es war schön mal wieder Post zu bekommen, die keine Rechnung oder so ist. Ich habe mich sehr gefreut - vielen Dank liebe Stefanie!

I got a card, too. It was nice to recive mail apart from invoices or advertising. I was really happy - thanks Stefanie! 

Zu eurer Information: Ich habe die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren wieder deaktiviert. Am Wochenende habe ich wieder einige Kommentare geschrieben und da ist mir wieder aufgefallen wie nervig die Abfrage ist...

For your information: I disabled the security-question for the comments. At the weekend I wrote some comments and remembered how annoying it is...

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Schick, schick. Und DANKE für dieses Kommentarwegmachding... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen