14. Juli 2013

Wieder da... / Back again...

Der Techniker hat es hinbekommen. Wir haben seit Freitag Abend jetzt in unserer Wohnung in Frankfurt Internet und ich bin froh, dass ich jetzt wenigstens an den Wochenenden wieder mit euch in Verbindung treten kann. Die letzten Wochen war es mir irgendwie zu ruhig... In der Woche werde ich weiterhin nur bedingt im Internet sein können. Meine Lösung hat da leider nicht geklappt aber ich habe meinen Handytarif für das Internet erhöht, jetzt kann ich wenigstens ein bißchen ins Internet die Woche über. Gerade bei Instagramm werde ich deshalb in der Woche wieder mehr aktiv sein.

The technician figured it out all right - we have telephony and internet connectivity again so I can be online again at least at the weekends. The last weeks have been too calm for me without updating and reading and commenting stuff when I like. During the week, alas, I will only have intermittent and irregular internet access although I upgraded my mobile account. But you can expect me to be more active on Instagram again.

Jetzt will ich euch aber von den letzten Tagen berichten. Ich war Freitag und Samstag zu den Maggie Holmes Workshops in der Scrapbook Werkstatt. Es war einfach der Knaller und Maggie Holmes ist einfach super. Es waren insgesamt drei Workshops zu den Themen: Layout, Fotografie und Mini-Album. Ich bin von allen dreien restlos begeistert. Ich habe auch einiges Fotos gemacht und bei Instagramm gezeigt. Guckt doch mal bei "alexandraboehnke" vorbei, da seht ihr bei Instagramm die Bilder. Die Projekte will ich euch auch noch zeigen. Schließlich ist das immer besonders interessant.

Well I would like to tell you now about the last few days. Dear Maggie Holmes held three workshops at the Scrapbook Werkstatt and it was quite amazing. She really is a nice and charming person. There were workshops for layouting, photography and mini-albums and I am excited of all of them. I took some pictures and are showing them on Instagram. Have at look at 'alexandraboehnke' to see them. I will definitely show you all the projects I created during the workshops.

Beim Layout-Workshop haben wir zwei Layouts mit den Produkten gestaltet, die Maggie selbst für Crate Paper gestaltet hat. Die Kollektion trifft genau meinen Geschmack, denn neben diesen ganzen bunten leuchtenden Farben mag ich diesen verspielten Look auch sehr gerne. Da bin ich froh, wenn ich mal wie bei diesen Workshops auch mal damit angestupst werde. Es war einfach toll! Diese beiden Layouts sind dabei entstanden:

At the layout workshops we created two layouts with the products which Maggie designed for Crate Paper. This collection is exactly for my liking for the bright colors and the cheerful look are just great. I am really happy having been pointed towards a creative style like this during such a workshop. These are the layouts which I created:











Damit war der Workshop am Freitag auch schon vorbei und 2,5 Stunden sind wie im Fluge vorbeigegangen. Die anderen beiden Workshops waren am Samstag, davon berichte ich euch morgen.

This concludes the 2,5 hours long workshop on Friday - the other ones took place on Saturday of which I will tell you soon.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, eeeeeeeendlich bist du wieder online. Alle fiebern schon mit... Klasse sind deine Layouts geworden. Danke nochmal für die Bleibe und liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, es hat viel Spaß gemacht mit dir beim Workshop und deine Layouts sind toll geworden. Ganz herzlichen Dank noch einmal für deine Fahrdienste :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. deine Layouts sind ja so zauberhaft....
    ich liebe die Maggie-Collectionen auch sehr

    AntwortenLöschen
  4. We schön, dass ihr wieder Internet habt! Schöne Layouts sind entstanden :)

    AntwortenLöschen