21. August 2013

Crate Paper

Kennt ihr die neue Serie "The Pier" von Crate Paper? Bestimmt - die gab es ja in letzter Zeit überall zu sehen! Ich finde die Farben und die Papiere auch wunderschön. Deshalb habe ich damit mal eins unserer Hochzeitsfotos von 2007 verscrappt...

Do you know the new collection "The Pier" by Crate Paper? Of course - you could see it so much in past months. I love the colors and the papers. I used one of our wedding photo from 2007 for this layout...



Material:
Patterned Paper - Crate Paper, Embelishments + Sticker - Crate Paper, Alphas - Amerian Crafts + October Afternoon, Farbspray/mist - Studio Calico, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Wasserfarben/water colors


Die Buchstaben habe ich selber im Ombrelook passend zum Papier eingefärbt. Mit Wasserfarben geht das wirklich sehr einfach und schnell!

I colored the alphas in the ombre look matching the paper. It was really simple with water colors!

Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. Das Foto von Euch beiden ist wunderschön. Und die selbsteingefärbten Buchstaben finde ich auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht wirklich tollzusammen aus :)
    Und das LO steht dem in nichts nach!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen