28. August 2013

Ein bißchen zu tun... / A little bit busy

Die Zeit in Wilhelmshaven ist jetzt ganz vorbei und ich verstaue alle Sachen in unserer Wohnung in Frankfurt. Die ist ganz schön klein für unseren ganzen Kram...naja, ich würde ja ein paar mehr Schränke aufstellen aber die Wohnung ist ja möbeliert und wir können für unsere neue Wohnung nächstes Jahr auch keine zusätzlichen Schränke gebrauchen. Jetzt bin ich aber mit räumen fertig und bin auch recht zufrieden. Ein bißchen was steht noch rum aber so ist es halt, das kommt später dran!

 My time in Wilhelmshaven is finished and I brought all my stuff to Frankfurt. Our new furnished flat is a little bit small or we need some new shelfs (but we didn't need for our new flat next year). Now I put all on the new place - a little bit is laying around but I will put it away in the next days. 

Endlich habe ich auch wieder etwas kreatives für euch. Die letzten Tage bin ich einfach nicht an den Rechner gekommen...

Now I will show you a new layout. The last days I had no time for my computer...













Material:
Studio Calico Scrapbook Kit Juni 2013 - Roundabout, Band/ribbon - Stampin'Up, Tacker/stapler - Ranger, Tabs - Chic Tags, Alphas - American Crafts, Farbspray/mist - Studio Calico, Sonstiges/others - Faber-Castell Gelatos + Silhouette Cameo + DYMO + Pailetten/sequins


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. love the ombre effect on the camera, Alex!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du jetzt mit der Wohnungsräumaktion fertig und mit dem Ergebnis zufrieden bist. Es gibt nichts schlimmer es, als wenn man sich in seinen eigenen 4 Wänden unwohl fühlen würde.
    Dein LO ist wieder ganz hinreißend.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen