16. August 2013

In meinem Kopf / In my mind

Ich habe euch vor ein paar Monaten das Strandlayout mit dem selbstgestalteten blauen Hintergrund gezeigt. Das gab es ja schon sehr lange vorher in meinem Kopf und mir hat immer das perfekte Bild dazu gefehlt. Jetzt habe ich das ganze nochmal festgehalten - von der anderen Seite, nämlich den Traum von diesem Layout!

A few months ago I presented the beach layout to you with the self-made blue background. This layout has been in my head for quite a long time and it never got made because of the missing perfect picture. Now I have made this layout again from a different perspective showing the dreaming about this layout.

Passend zu dem damaligen Layout habe ich alles auch ein bißchen "strandig" gestaltet...

To match the former layout I decided to make it kind of "beachy" as well...









Material:
Cardstock - Bazzil Basic Papers, Patterned Paper - Crate Paper, Tags & Tabs - Chic Tags, Embelishments - Crate Paper, Twine - Garn & mehr, Alphas - October Afternoon, Tacker/stapler - Ranger, Stift/pen - Faber-Castell, Spray/mist - Studio Calico, Sonstiges/others - Washi Tape


Habt ihr so ein Layout auch schon einmal gestaltet? Schließlich gibt es ja öfters interessante Geschichten hinter den Projekten.

Have you ever made such a layout? The interesting part about them are the stories they tell and the ones behind them.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ein tolles Layout! Ich finde die Idee klasse mit vielen verschiedenen Tags zu arbeiten. Ich muss das Layout liften, darf ich?

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee für ein Layout! Den Prozess zu einem Projekt hab ich noch nie verscrappt, glaub ich.. :)
    Und ich mag das Design mit den Tags auch totaaal gern! :)

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee Alex! Und toll umgesetzt.
    Werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  4. awesome layout!! Love the clean lines! The Pier is one of my favorites too!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und das Design mit den Tags gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen