26. August 2013

Inspiration

Im Moment läuft ja die Sommerloch-Woche im Forum der Scrapbook Werkstatt und heute bin ich mit einer Inspiration dran. Dazu habe ich meinen ersten Sketch entworfen und ein passendes Layout gewerkelt.

There is the Sommerloch-Woche in the Scrapbook Werkstatt forum. Today is a new inspiration designed by me! I created a sketch and a matching layout.


Hier ein kleiner Sneak:

Here a little sneak:




Schaut doch mal im Forum vorbei!

Have a look to the forum!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,

    ich hoffe dir geht es gut und das du dich in Frankfurt gut einlebst!?
    Dein Sneak sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus. Spricht da schon die Sehnsucht nach dem Meer? ;c)

    Wünsche dir und deinem Mann alles Gute in der Großstadt!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sneak sieht schön aus. Ja, mehr Embellies finde ich auch gut :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen