19. August 2013

Letzte Woche... / Last week...

Meine letzte Woche arbeiten in Wilhelmshaven hat angefangen und eine Verabschiedung nach der anderen steht an. Letzte Woche hatte ich auch schon zwei...Freitag ist dann endgültig Schluss und ich kann nur noch an Wochenenden oder im Urlaub nach Wilhelmshaven.

My last week working in Wilhelmshaven has begun and I have so many farewell ceremonies. Last week I had also two... Friday is my last day in this job and in September I will have a new one. 

Auf dem Layout seht ihr einen Sonnenuntergang in Norddeutschland - den sehe ich so schnell nicht mehr!

On this layout you see a sunset in the north of Germany - which I won't see again so soon!






Schön bunt! Ich liebe Farben!

Totally colorful! I love colors!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe solche zusammengesetzten Titel und dann ist sogar Stickerei dabei - ich finde es großartig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der gestickte Schriftzug ist genial!
    Ist der Hindergrund mit Washis?

    AntwortenLöschen