15. August 2013

Night Shift Scrapping

Vielleicht habt ihr es schon auf meinem Blog entdeckt, ich bin jetzt auch im Designteam von Night Shift Scrapping. Ich bin so happy und freue mich riesig! Jetzt bin ich noch in einem weiteren Designteam... juhuuu! Scrappen ist ja ein Heimspiel für mich...

Maybe you have seen it on my blog already, but I am now a member of the Nigh Shift Scrapping designteam. I am quite happy to be in another team! Scrapping is my way of life...


Jetzt aber zu meiner ersten Challenge von Night Shift Scrapping. Dieses Mal zum Thema:
 
Now to my first challenge by Night Shift Scrapping. The new challenge:


Farbchallenge / Color Challenge








 
 
 
 
Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit August 2012 - Summer of '69
Studio Calico Scrapbooking Kit August 2012 - Add-on Five & Dime
Studio Calico Scrapbooking Kit August 2012 - Add-on Mama's Porch
Studio Calico Scrapbooking Kit August 2012 - More Patterned Paper


 
Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Scrapping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Scrapping challenge, have a look at the other projects, created by all the designteam members!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. love your layering! and the colours are perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum neuen DT! ich freu mich für dich! Dein Layout ist klasse! Ich mag die zarten Bonbonfarben!

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz herzlichen Glückwunsch sag ich da nur
    und super schickes Layout

    AntwortenLöschen