22. August 2013

Night Shift Stamping

Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:
A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:

Lieblingsfarben / Favorite Colors


Oh, bis vor der Entdeckung des Scrapbooking durch mich war Blau meine absolute Lieblingsfarbe. Jetzt ist Blau in allen Schattierungen immer noch meine absolute Lieblingsfarbe aber ich mag auch besonders gerne Gelb und Orange. Da ich aber durchs Scrappen alle Farben für mich entdeckt habe, nehme ich für diese Challlenge ein Bild mit Mists in vielen unterschiedlichen Farben und meine Lieblingsfarben dann für die Schriftzüge.

Oh, before I started with Scrapbooking blue was my absolutely favorite color. Now I love blue in every shade and yellow and orange. Due to scrapbooking I discovered all colors for me. For this challenge I used a picture with mists in different colors and for the quotes I used my fav colors.





 
 

Material:
Patterned Paper - I lowe Scrap + Amy Tangerine for American Crafts + Becky Higgins for Studio Calico, Mist - Studio Calico + Heidi Swapp + Ranger, Stempel/stamps - Studio Calico + Klartext, Stempelfarbe - Hero Arts + Tsukineko, Alphas - American Crafts, Twine - Garn & mehr, Sonstiges/others - Faber-Castell Gelatos
 
Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Stamping challenge, and have a look at the other projects which were created by all the designteam members!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen