14. August 2013

Relax

Ja, die liebe Zeit..manchmal hat man zu viel aber meistens doch eher zu wenig. Da ich in den letzten Monaten so viel um die Ohren hatte, wollte ich mal die wenigen Momente festhalten wo Michael und ich mal relaxen konnten. Davon gab es wirklich wenig!

Time is a funny thing. Sometimes you have too much of it, but most of the time not enough of it. For I had so much to do during the last months, I wanted to capture the few moments in which Michael and I could really relax. These moments were pretty rare...

Es sollte ein buntes Layout werden und da habe ich mich auch ordentlich dran gehalten!

I aimed it to be a colorful layout and I really stuck to it.










Ich habe mal meine ganzen Fundus nach bunten Sachen durchsucht und habe einiges gefunden. Mit einem neutralen Hintergrundpapier passt es einfach perfekt zum Foto!

I rummaged through my scrapbooking stuff for colorful things and I found a few of them. Combined with a neutral background paper they match perfectly to the picture.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wieder sehr schön geworden.
    In dem Umschlag das Journaling?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön geworden.
    In dem Umschlag das Journaling?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Soooo cooles Layout! Ich liebe doch alles was quitschbunt ist!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  4. Solche bunten Layouts liebe ich ja. Sieht wirklich klasse aus und das Hintergrundpapier passt echt perfekt! :)

    AntwortenLöschen