2. August 2013

Schattenbilder / Shadow pictures

Beim CIA (Crop im April) haben wir wieder ein paar wunderschöne Tage bei Anja verbracht. Natürlich haben wir diese Jahr auch von den beliebten Schattenbildern gemacht. Ich wollte mich mal an einem recht monocromen Layout versuchen. So ganz ist es mir nicht geglückt aber ich bin im Bereich Blau/Grün/Braun/Weiß geblieben. Das ist ja schon einmal was...

At CIA (Crop im April) we had some great days at Anja's home. We took some shadow pictures of us, they're so popular this time. I wanted to try a monocromatic layout but the result is a little bit different. The layout is in blue/green/brown/white... 






Material:
Cardstock - American Crafts + Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico + Crate Paper, Alphas - American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Vellum - American Crafts, Tacker/stapler - Ranger, Stift/pen - Faber-Castell, Sticker - October Afternoon, Stanze/punch - Stampin'Up + Fiskars, Sonstiges/others - Garn/yarn + Silhouette Cameo + Gesso + Acrylfarbe/acrylic paint


Ich hoffe, wir machen diesen Crop nächstes Jahr wieder. Es ist ja jetzt schon eine schöne Tradition geworden (naja, wenn man das nach 2 Mal sagen kann...)!

I hope, we will meet us again next year. It is a great tradition (mhmm, can I say that after two times...)!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: