7. August 2013

Scrap-Diktat

Am Samstag Abend haben wir Forum Rocker im Forum der Scrapbook Werkstatt wieder einmal ein Diktat veranstaltet. Ich durfte mir dieses Mal ein Layout ausdenken und die Mädels haben es nachgewerkelt anhand der Anleitung von mir. Das hat richtig Spaß gemacht!

At Saturday evening there was a Scrap-Diktat at the forum of Scrapbook Werkstatt. I had to teach it! It was really funny and I wanted to try a special layout for this diktat.









Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - Studio Calico, Mist - Studio Calico + Ranger, Journaling Card - Studio Calico, Embelishments - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Tacker/stapler - Ranger, Twine - Garn & mehr, Glitzerkleber/glitterglue - American Crafts, Sonstiges/others - Badge + Faber-Castell Gelatos + Washi Tape


Wollt ihr das Diktat noch nacharbeiten? Schaut doch mal im Forum vorbei, da könnt ihr die Anleitung nochmal nachlesen.

If you want to create this layout using the diktat - sorry, it is in German... You can lift it!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. sehr schick, liebe Alex.... schade, dass ich Samstag unterwegs war... sonst hätte ich bestimmt mal rein geschaut

    AntwortenLöschen
  2. Der Strand würde mir jetzt auch gefallen! Schönes Layout! das muss aber eine lange Anleitung gewesen sein, bei den vielen Kleinigkeiten drauf? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Layout ist wundervoll! Tolles Bild...ich bin reif für den Strand :-)

    AntwortenLöschen