10. August 2013

Studio Calico Kits

Ich habe ja einige Monate die Scrapbooking Kits von Studio Calico abonniert. Im Moment muss ich leider wegen unserer Umzüge pausieren aber ich freue mich schon, wenn ich nächstes Jahr wieder mit dem Abo weitermachen kann. Die Zwischenzeit nutze ich um die Materialien der noch vorhandenen Kits zu verarbeiten. Da ich ja in den letzten Monaten nicht ganz so viel Zeit zum Scrappen hatte, ist da noch einiges über...aber die Materialberge wollen ja bezwungen werden!

A few months ago I had a subscription of the scrapbooking kit created by Studio Calico. I had take a break due to our movements this and next year. But next year... In the mean time I will reduce my stock of scrapbooking material and kits...

Mit Glück konnte ich von der lieben Nina das Juni Scrapbooking Kit bekommen. Ihr haben die Materialien nicht so gut gefallen - mir aber! Also hab ich es ihr einfach abgekauft und wir sind beide glücklich! So ist meine Pause nicht ganz sooo schlimm...

Nina has also a subscription and she didn't like the june kit. I love the kit so I bought it from her. Now we're both happy! My break is so not so bad at all...

Hier seht ihr ein Layout was ich mit dem Juni Kit "Roundabout" gewerkelt habe:

Here is my layout which I created with the june kit "Roundabout":








Material:
Scrapbooking Kit Studio Calico (Juni - Roundabout), Cardstock - Bazzil Basics Paper, Mist - Studio Calico + Ranger + Heidi Swapp, Tabs + Tags - Chic Tags, Stift/pen - Faber-Castell, Punch - Martha Stewart + Stampin'Up, Sonstiges/others - Papier/paper + Silhouette Cameo + Buchseite/bookpage + Pailletten/sequins


Ich arbeite sehr gerne mit Kits. Das ist immer eine schöne Herausforderung und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Das macht einfach Spaß!

I love to work with kits. It is a challenge for me to use the material. It is so much fun!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schön, dass ich dich mit dem Kit glücklich machen konnte :-) Das Layout ist toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout Alex! Gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Alex, das ist wieder so genial... sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  4. LOVE all the blues! GORGEOUS layout!

    AntwortenLöschen
  5. That's beautiful! I love the layering!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! I love your layering and details!

    AntwortenLöschen