20. September 2013

Gastdesigner bei Life.Paper.Scrapbook. / Guest Design at Life.Paper.Scrapbook.

Vielleicht könnt ihr euch noch dran erinnern...ich habe im August bei der Colour Challenge von Life.Paper.Scrapbooking. mitgemacht (klick!). Mit meinem Layout bin ich damals unter die Top 3 gekommen und darf deshalb bei der September Colour Challenge als Gastdesigner fungieren. Ich freue mich riesig, dass ich das geniale Designteam unterstützen darf.

Do you remember ist...I take part at the Colour Challenge of Life.Paper.Scrapbook. in August (here!). My layout was under the Top 3. I'm now a guest designer for the September Colour Challenge. I'm so happy to support this amazing designteam.

Das ist die Farbvorgabe von Life.Paper.Scrapbook.

This is the new Colour Challenge by Life.Paper.Scrapbook.



Das habe ich daraus gemacht:

I created this:








Material:
Cardstock - Bazzil Paper, Patterned Paper - Sodalicious + Studio Calico + Glitz Design + American Crafts, Washi-Tape - mt Masing Tape + Scrapbook Werkstatt, Farbspray/mists - Studio Calico, Stanze/punch - Stampin'Up, Stempel/stamps - Two Peas In A Bucket + Mama Elephant + Glitz Design, Stempelkissen/ink - Stampin'Up + Tsukineko, Klammer/paper clip - IKEA, Stift/pen - Faber-Castell + Pentel, Alphas - American Crafts, Enamel Dots - Freckled Fawn, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Wasserfarben/water colors


Hier könnt ihr euch die ganze Challenge angucken!

You can look to the complete challenge here!

Happy scrapping,
Alex



Kommentare:

  1. love the drips, Alex! That is something I have not tried! maybe one day!

    AntwortenLöschen
  2. Such an awesome page! It is great to have you as GD at LPS!

    AntwortenLöschen
  3. cool...
    die verlaufene Farbe schaut sehr genial aus.
    Ist das Wasserfarbe oder waren das Wachsmaler.
    Dir ein schönes Wochenende
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, liebe Alex. Ich freue mich mit dir. Die Farben hast du wunderbar getroffen. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. I love the awesome drips! You rocked the guest designing position! :)

    AntwortenLöschen