4. September 2013

Heute mal grün / Today something in green

Ich habe mich leider erst etwas zu spät in die Kollektion "Uncharted Waters" von Glitz Design verliebt als es schon kaum noch was zu kaufen gab. Ich habe aber doch noch mein Lieblings-Patterned-Paper bekommen. Juhuuu! Den Farbverlauf finde ich einfach schön und mit einem 8 x 8 Paperpad und ein paar Alphas lässt sich so auch ein tolles Layout zaubern. Jetzt kann ich aber noch welche mehr machen, das 8 x 8 Paperpad ist ja noch fast voll...

I found the collection "Uncharted Waters" by Glitz Design a little bit late... so I couldn't buy the hole stuff. I found my favorite patterned paper - yeah - and some alphas and a 8 x 8 paper pad! This is really great! I created a layout with this few things. Now I have to create some additional layouts this the 8 x 8 paper pad...there are so many papers!









Material:
Cardstock - Bazzil Basics Paper, Patterned Paper - Glitz Design, Twine - Garn & mehr, Alphas - American Crafts + Glitz Design, Stift/pen - Inkssentials, Farbspray/mists - Ranger + Heidi Swapp, Sonstiges/others - Silhouette Cameo


Habt ihr auch Serien, die ihr erst später schön findet und ihr sie beim ersten Sehen nicht wirklich beachtet habt?

Do you have a collection you really loved on the second view?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow Alex!! So otlles Papier und ein wirklich ganz tolles Layout!! Bin begeistert!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Schön, liebe Alex. Die Farben mag ich sehr. Ich gebe Papieren keine zweite Chance - entweder sie gefallen mir gleich oder eben nicht :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout!! Ich find so Unicolor-LOs haben ja etwas ganz geniales. Das gefällt mir wirklich total. Übrigens hab ich mich auch erst so spät in die Serie verliebt, dass ich gar nichts mehr abbekommen hab - den Fehler mach ich nicht nochmal ;)

    AntwortenLöschen