28. September 2013

Ich liebe Farben / I love colors

Oh ja, ihr merkt es bei jedem Projekt - ich liebe Farben! Durch das Scrappen habe ich mich echt an viele Farben getraut und mittlerweile gewöhnt. Früher gab es bei mir nur immer alles in Blau, jetzt habe ich mir sogar letztens ein gelbes und ein rotes Oberteil gekauft. Das hätte es früher nieee gegeben....

Oh yeah, you see it in every project - I love colors! Scrapbooking changed me - before that I loved only blue. I bought now a yellow and red shirt for me - unthinkable in the past...

Bei Chic Tags habe ich letztes Wochenende einen tollen Sketch gefunden und den wollte ich unbedingt umsetzen. Gestern Abend war es dann endlich soweit und ich habe das Layout fertig gestellt. Deshalb kann ich es heute zeigen!

I found a great sketch at Chic Tags last weekend. I have to create a layout with this sketch. Yesterday evening I finished the layout and now I can show it to you!











Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - American Crafts, Alphas - October Afternoon, Farbspray/mists - Ranger, Tabs - Chic Tags - Garn/twine - Garn & mehr, Stift/pen - Faber-Castell, Stanzschablone/die - Whiff of Joy, Tacker/stapler - Ranger
Sonstiges/others - Silhouette Cameo + Spitzenband/lace ribbon + Washi Tape + Knöpfe/buttons + Faber-Castell Gelatos


Wenn ihr heute Abend kreativ sein wollt, kommt doch ins Forum der Scrapbook Werkstatt. Wir Forum-Rocker veranstalten ein Diktat und es wird ein tolles Layout gewerkelt. Natürlich haben wir auch viel Spaß und quatschen ordentlich!

Come this evening in the forum at the Scrapbook Werkstatt. The Forum-Rocker will organize a diktat. We will create a phantastic layout and will have a great time!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und Farben stehen dir echt gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Such a really awesome take on the Sketch! Love the mist splatters, the button clusters and the way you mixed in the tags!!! Thanks for playing along with us @ Chic Tags!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mehr Farbe!!! Da bin ich absolut dabei. Sehr farbenfroh dein Layout. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen