13. September 2013

Ich liebe... / I love...

Das was ich in Frankfurt am meisten vermissen werde ist der Strand - gut ich habe mich eh nie in die Sonne gelegt aber ich genieße es das Meer anzuschauen.

The thing I miss the most in Frankfurt is the beach although I never bothered with lying in the sun but I enjoyed watching the waves and the sea.

Die Kollektion "The Pier" von Crate Paper passt einfach perfekt zu Bildern von Sonne, Sommer, Strand und Meer. Ich habe deshalb ein weiteres Layout mit den Produkten gestaltet.

Crate Paper's collection "The Pier" is just perfect for all beach-themed layouts and pictures of summer, sun, beach and the sea. So I have created another layout with this collection.










Material:
Cardstock - Bazzill Basic Papers, Patterned Paper - Crate Paper, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Faber-Castell, Farbsprays/mists - Studio Calico + Ranger, Embelishments + Sticker - Crate Paper, Stempel/stamp - Heindesign, Distress Stains - Ranger


Seid ihr gerne an der See oder am Meer? Hört ihr gerne Wellenrauschen und das Schaukeln auf einem Boot bzw. Schiff?

Do you like being at the sea and listening to the waves?

Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Das verstehe ich total! Es gibt doch nichts besseres als am Strand zu sitzen und dem Meer zu lauschen. Tolles Layout!

    Bis Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das glaube ich gerne, dass du Strand und Meer hier vermissen wirst! Ich hoffe, du hast noch viele unverscrappte Fotos von beiden, damit du beim Scrappen in Erinnerungen schwelgen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar in Szene gesetzt dieses Layout <3 da gerät man gleich ins Schwärmen!
    Ich komme ja auch aus dem Norden und brauche Wasser, zumindest irgendwo, in der Nähe. Ganz ohne, das geht nicht*g*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das lo ist Super! Ich würde gerne am Meer wohnen... Spätestens nächstes Jahr sind wir wieder oben... Lg das frl. P.

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist das LO!
    Ich liebe das Meer auch, bin leider viel zu selten da...
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes LO! Die schlichte Aufteilung gefällt mir total, da kann der sommerliche Hintergrund richtig wirken.

    AntwortenLöschen