9. September 2013

Karten, Karten und noch mehr Karten / Cards, cards and so much more cards

Neben Layouts und Minis gestalte ich auch ab und zu gerne Karten. Gerade fehlen mir mal wieder die passenden. Ne, ich habe ja nur eine ganze Kiste voller fertiger Karten aber die richtige ist natürlich nicht dabei. Deshalb habe ich die Zeit letzte Woche genutzt und ein paar Karten gestaltet.

I love to create layouts and minis but sometimes also cards. At the moment I need some cards but I haven't the right cards...I have a whole bunch of cards but not the matching. Due to that problem I created some cards last weeks.

Letztes Jahr war ich ja beim Mega-Event der Scrapbook Werkstatt und dort wurden auch Workshops von Amy Tangerine gehalten. Ich habe immer noch einiges an Material von ihrer Kollektion "Ready Set Go" übrig nach den tollen Workshop-Projekten. Da kamen mir die Karten genau richtig - schließlich soll es ja jetzt langsam Herbst werden.

Last year I took part at the Mega-Event of the Scrapbook Werkstatt. Some workshops were teached by Amy Tangerine and we created some really nice projects. There is a lot of leftover material from there "Ready Set Go" collection. I created these cards with this material... it matches perfect with the beginning autumn.




Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper + Alphas + Embelishments - Amy Tan "Ready Set Go" for American Crafts, Farbspray/mists - Studio Calico, Mistables - Studio Calico, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Karten sehen total klasse aus, die 2. gefällt mir am Besten! Super Idee mit den Federn...und auch ich habe noch genug Materialien übrig von genau diesem WS!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Karten sehen echt schön aus,schön das unser Hobby so vielseitig ist...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Haha, mach Dir nix draus - das geht mir auch immer so! Eine Kiste fertige Karten und am Ende mach ich doch ne neue :) Die erste Karte find ich besonders chic!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind total wunderschön, die Karten!
    ♡♡♡
    Leider helfen sie mir bei meinem fehlenden Mojo nicht so richtig weiter, ich würde gerne wieder Stempel-Karten machen... Vielleicht muss ich tatsächlich auf Scrap-Karten umsteigen?!? Deine sind jedenfalls großartig!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen