2. September 2013

Neubeginn / New beginning

Heute habe ich in meinem neuen "Job" angefangen. Aus diesem Grund hatte ich die letzten Tage auch einiges um die Ohren und habe mich hier nicht so viel gezeigt. Das ändert sich jetzt wieder!

Today I startet in my new job. The last days were very busy so I didn't have the time to write for my blog. Now I will post regularly again!

Heute gibt es wieder ein Layout mit dem Scrapbooking Juni Kit von Studio Calico.

Today I will show you another layout with the Scrapbooking June Kit by Studio Calico.






Material:
Scrapbooking Juni Kit von Studio Calico (Roundabout), Alphas - American Crafts + Jillibean Soup + October Afternoon, Stift/pen - Faber-Castell, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. oooh bei farbenmix warst du, das ist ja genial! da bin ich neidisch ;) haste dann was feines gekauft oder nur geschaut?!
    das vellum alpha ist super! wo finde ich das?
    ein tolles layout, gefällt mir gut :)
    ich hoffe dein neuer job macht dir spaß und du fühlst dich wohl da!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war noch in unseren letzten Wochen in Wilhelmshaven, da gab es einen Lagerverkauf. Habe mir einige Schnittmuster gekauft. Jetzt brauche ich nur Stoff und Zeit um auch was daraus zu zaubern. Kann ja bis jetzt noch nicht gut nähen, will hier in Frankfurt aber mal einen Nähkurs besuchen, damit sich das ändert.
      Die Alphas habe ich schon vor längerer Zeit (ca. 2 Jahre) gekauft, damals bei der SBW oder Dani Peuss. Weiß ich nicht mehr genau...
      Bis jetzt ist es im neuen Job toll. Der positive Eindruck aus dem Bewerbungsverfahren bestätigt sich weiter.
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut dein Layout.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Fun grid layout! Love the pops of color coming from the alpha set!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut.
    Ich nähe ja bisher auch so gut wie ausschließlich auf meinen Layouts herum.
    Aber schöne Stöffchen haben auch was für sich.
    Das führt mich schon in Versuchung.
    Meine Mutter hat immer sehr viel genäht. Vielleicht habe ich das Gen ja geerbt. ;-)
    Alles Gute und viel Freude in deinem neuen Job.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles alles Liebe im neuen Job...
    Dein Layout ist wieder klasse

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute für den Neustart, liebe Alex
    und viele nette Kollegen...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen