12. September 2013

Night Shift Scrapping

Eine neue Challenge von Night Shift Scrapping. Dieses Mal zum Thema:
 
Now to my first challenge by Night Shift Scrapping. The new challenge:


Persönlicher Trend '13 / Your trend in 2013

Leider konnte ich mich nicht wirklich für einen einzigen Trend entscheiden - ich würde Washi Tape und Chevrons nehmen! Habt ihr auch einen persönlichen Trend, den ihr dieses Jahr besonders toll findet? Habt ihr Produkte oder Sachen, die ihr immer wieder gerne benutzt?
 
I couldn't decide me for one trend - my personal trends 2013 are washi tape and chevrons! I love both so much. What is your trend 2013? Did you use a product or other stuff really often? 





 
 Material:
Cardstock - Bazzill Paper Basics, Patterned Paper - Carta Bella, Bänder/ribbon - Stampin'Up + Nanu Nana + Rico Design, Farbspray/mists - Studio Calico + Kesiárt + Heidi Swapp, Washi Tape - Freckled Fawn, Mask - Sodalicious, Stift/pen - Faber-Castell, Tag - Studio Calico, Project Life card - Becky Higgins, Stempel/stamp - Mama Elephant, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Klammer/paper clip - Freckled Fawn for Two Peas in a bucket, besprühbare Sterne/mistable Stars - Studio Calico, Wood Veneers - Studio Calico, Sonstiges/others - Garn/yarn + Wasserfarben/water colors + Cameo
 
 
Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Scrapping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Scrapping challenge, have a look at the other projects, created by all the designteam members!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. So schön farbenfroh! Ich glaube dieses Jahr ist für mich nach wie vor Federn ein Trend den ich toll finde.. Und chipboard geht auch iiimmer :)

    AntwortenLöschen