26. September 2013

Night Shift Scrapping

Eine neue Challenge von Night Shift Scrapping. Dieses Mal zum Thema:
 
Now to my first challenge by Night Shift Scrapping. The new challenge:


Draußen / Outdoors

 
Ich habe noch einige Materialien gefunden von dem Workshop mit Amy Tangerine und ihrer Kollektion "Ready Set Go". Die passen perfekt zu Fotos von draußen.
 
I found some stuff from the workshop with Amy Tangerine and her collection "Ready Set Go". This products are perfect for outdoor pictures. 

 




 
 
 
 Material:
 Cardstock - Bazzill Paper, Patterned Paper - My Mind's Eye, Farbspray/Mists - Studio Calico + Kesi'Art, Embelishments - Amy Tan for American Crafts, Mistables - Studio Calico, Sonstiges/others - Cameo
 
 
Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Scrapping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Scrapping challenge, have a look at the other projects, created by all the designteam members!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Huhu Alex,

    jetzt musste ich bei dir uch mal schnökern gehen. Schnuckeliges Layout! Ich liebe natürlich die Federn, aber die Farben sind auch super. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die genähte reihe mit den Fedrn und Co. ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. amazing mist work, Alex! i love the colors!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LO!!! Genial, wenn man "Reste" sooo verwerten kann :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben und die aufgenähten Federn sind toll.

    AntwortenLöschen