19. September 2013

Night Shift Stamping

Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:

A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:

Rezept  (1 Stempel, 2 Bänder, 3 Papiere, 4 Blumen oder Embelishments) / recipe (1 stamp, 2 ribbons, 3 papers, 4 flowers or embelishments)



Dieses Mal eine für mich etwas schwierige Aufgabe...aber ich habe sie gelöst!

Today a little more complicated...but I finshed it!


 
Material:
Cardstock  -Stampin'Up, Patterned Paper - Sodalicious + My little shoebox, Stempel/stamp - Studio Calico, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Band/ribbon - RICO Design + Stickgarn/embroidery, Sticker - Crate Paper, Glitzersteine/glittering stones - Studio Calico, Sonstiges/other - Wasserfarben/water colors
Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Stamping challenge, and have a look at the other projects which were created by all the designteam members!

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Süüüüß!!! :D Ich will jetzt auch mehr Karten basteln..ich finde eure immer alle so toll!

    AntwortenLöschen