16. September 2013

PL Karten mal anders .... / Using PL cards another way...

Ich habe euch ja bereits mal mitgeteilt, dass ich die Project Life (PL) Karten auch für Minialben nehmen möchte. Das erste Album habe ich jetzt fertig. Es geht über den Kuchen - ja den blauen... und nein, ich habe keinen Schlumpf dafür getötet!

I told you that I want to use my PL cards also for minis. I finished my first mini...about a cake - a blue cake....and no, I didn't killed a smurf!













Material:
PL-Karten/PL-cards - Becky Higgins, Alphas - American Crafts, Stempel/stamps - Artemio, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Stifte/pens - Faber-Castell + Gel-Stift/gel pen, Stanze/punch - KARS, Enamel Dots - Freckled Fawn + Basic Grey, Sonstiges/others - Papierreste/paper scraps + Dymo + Knöpfe/buttons


Es hat so viel Spaß gemacht das Mini zu gestalten. Ich habe viele Reste zusätzlich verwendet und einfach Sachen, die farblich passen aus meinen Vorräten (die wollen aber auch wirklich nicht weniger werden...). Jetzt sitze ich an einem Mini mit den PL Karten dran, wo ich mit der Stanze von We Are Memory Keepers (die stanzt direkt 3x4 PL Karten aus) die Fotos zurecht stanze. Das geht super schnell...aber ich habe noch einige Projekte, die vorher endlich fertig werden müssen...

It was so much fun to create this mini. I used a lots of scraps and other things from my stock (my stock don't want to be smaller....). Now I create a mini with PL cards and punch the pictures with the new We Are Memory Keepers punch for 3x4 PL cards. It is so fast...but I have to finish first some other projects...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ne super Idee! Muss ich mir merken - ich habe ja mittlerweile auch sooo viele Karten.. Toll :D Und der Kuchen sieht ja mal total krass aus. Wonach hat der denn geschmeckt?

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Mini und der Kuchen ist ja wirklich eine Schau! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht genau wie der Kuchen lecker aus...
    sehr schick

    AntwortenLöschen
  4. Ich verwende die karten auch gern für Layouts, will sie jetzt aber auch mal bei einem Album einsetzen (nur grösser), aber jede Karte als eine Seite zu nehmen ist auch cool :)

    AntwortenLöschen