10. September 2013

Project Life Woche 16 + 17 / week 16 + 17

Uff, endlich habe ich mein Project Life mal wieder ordentlich aufgeholt. Im letzten Monat habe ich von Woche 16 bis zu Woche 32 nachgeholt. Jetzt bin ich bei Mitte August. Ich bin so stolz auf mich, dass ich mal was durchziehe. Früher habe ich öfters mit einem Tagebuch angefangen aber mehr als 2-3 Einträge sind nie zusammen gekommen.

Uff, I created a lot of weeks for my project life. In the last month I created the weeks 16 to 32. Yeah - now I have to create the last weeks since the middle of August. I'm so happy. I started several times a diary but I wrote only 2-3 times in it...so bad! 

Ich habe die Wochen teilweise sehr einfach gestaltet... jetzt gibt es erst einmal die Wochen 16 + 17!

I created some weeks very simple...now I will show you the weeks 16 + 17!










Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Lovely pages! I am finally caught up in my album, minus May, which was not a fine month for me. Lovely work here!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe gerade dein Blog gefunden ;-)
    Deine Wochen sind wunderschön
    Schöne Grüße aus Alicante (Spanien)

    AntwortenLöschen