25. September 2013

Scrap-Village Designteam

Beim Stempel-Mekka habe ich endlich Kerstin, die Inhaberin von Scrap-Village in Berlin, persönlich kennen gelernt. Wir haben ein bißchen gefachsimpelt und so. Es hat einfach Spaß gemacht. Ich habe auch direkt eine Tüte voller Materialien mitbekommen um mal wieder was zu werkeln. Brandneu war bei ihr noch während des Stempel-Mekkas die neue Serie "Reflection" von Echo Park eingetroffen. Passend zum Herbst aber auch für andere Fotos!

At the stamping fair "Stempel-Mekka" at Hagen I met Kerstin the owner of Scrap-Village in Berlin my fist time. We talked a little bit about scrapping and so on. It was so much fun. Kerstin gave mit a package with new scrapbooking stuff. At the Mekka-weekend just arrived the new collection Reflection by Echo Park. It matches perfect for autum and other pictures!

Heute möchte ich mein erstes Layout zeigen, was ich mit Kerstins Materialpaket gewerkelt habe!

Today I will show you the fist layout that I created with Kerstin's scrap package!






Material:
Patterned Paper - Echo Park "Reflection" - Wise Words
Patterned Paper - Echo Park "Reflection" - Simple Stamps
Patterned Paper - Echo Park "Reflection" - Little Things
Element Sticker - Echo Park"Reflection"
Brads - Echo Park "Reflection"
Sonstiges/others: Die Cuts - Lawn Fawn, Stift/pen - Faber-Castell, Wasserfarben/water colors

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen