7. September 2013

Zu verkaufen... / To sell...

Bevor wir nach Frankfurt umgezogen sind, haben wir ein bißchen was von unserem Kram verkauft. Schließlich hat sich über die letzten Jahre einiges angesammelt und wir benötigen auch nicht mehr alles in unserer neuen Wohnung nächstes Jahr. Michael hat die Sachen alle geknipst und dann haben wir auf lauter nette Käufer gewartet. Das musste ich natürlich auch festhalten...

Before we moved to Frankfurt we sold some of our stuff which has accumulated over the last years and which we will not need in our new flat next year. Michael took several pictures of our things and then we waited for some nice buyers. Needless to say that I had to document this action...






Material:
Studio Calico June Scrapbooking Kit (Roundabout), Stift/pen - Faber-Castell, Tacker/stapler - Ranger, Stempelkissen/ink pad - Tsukineko, Sonstiges/others - Dymo


Die vielen Buchstabenplättchen im Hintergrund haben mir so gut gefallen, die musste ich einfach dafür verwenden. So braucht man gar nicht mehr viel auf dem Layout.

The many letters in the background are so great making the layout almost complete by themselves.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wie du die Alphas genutzt hast, ist total genial! Super LO!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Loving how you used those letters! Very cool layout!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,
    tolle Sachen machst du!
    Du hattest auf meinem Blog gefragt, wo ich meine schönen Stempel kaufe: mein Lieblings-Online-Shop ist MIAs Stempelküche! Dort gibt es Stempelfirmen, die es sonst kaum in Deutschland zu kaufen gibt!
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dein Layout.
    Mir sind auch die Alphas gleich ins Auge gefallen.
    Prima Idee.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen