16. Oktober 2013

Challenges WCMD - Studio Calico

Anfang Oktober war ja der World Card Making Day und ich habe im nachhinein bei den Challenges von Studio Calico mitgemacht. Fünf Karten sind dabei entstanden:

At the beginning of October was the World Card Making Day and I took part in the challenges by Studio Calico. I created five cards:


Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico (Atlantic collection), Embelishments - Studio Calico, Band/ribbon - Stampin'Up


Material:
Scrapbook Kit "Neverland" Studio Calico, Add-on "Wendy" Studio Calico, Cardstock - Stampin'Up, Stift/pen - Copic


Material:
Scrapbook Kit "Neverland" Studio Calico, Add-on "Wendy" Studio Calico, Band/ribbon - Stampin'Up


Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper + Stampin'Up, Patterned Paper - Create Paper, Knopf/button - October Afternoon, Dies - Lawn Fawn, Twine - Garn & mehr, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Faber-Castell Gelatos


Material:
Scrapbook Kit "Neverland" Studio Calico, Cardstock - Bazzill Basics Paper + Stampin'Up, Stempel/stamp - Jenni Bowlin, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Sonstiges/others - Wasserfarben/water colors


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schön geworden.
    Die Letzte gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Great collection of cards! Looks like you were having a lot of fun! I like how you made it look as if the ink was flowing from the pen nibs in that last card. Clever!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, i just love your cards (adding you to my blog list ;)

    AntwortenLöschen
  4. Cool!! Das verpasse ich immer, obwohl ich doch eigentlich total gerne karten mache! Die erste und die letzte sind meine favs
    Liebe Grüße
    Dein
    Pilzje

    AntwortenLöschen
  5. du warst ja super fleißig...
    die letzte gefällt mir besonders gut

    AntwortenLöschen
  6. Deine Idee, die Farben aus den Schreibfedern laufen zu lassen finde ich total genial!!! Absolut liftwürdig. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen