19. Oktober 2013

Frankfurt

Wir wohnen jetzt schon ein paar Monate in Frankfurt und wir fühlen uns hier richtig wohl (gut, im Moment bin ich erkältet und fühle mich nicht wohl aber das wäre an allen anderen Orten auf der Welt auch so...). Wir haben uns gut eingelebt und bis jetzt vermissen wir die Küste und das Meer auch noch nicht. Zeit um mal ein Layout über Frankfurt zu gestalten!

Since a few months we live here in Frankfurt and we are really comfortable and like it very much (although I caught a cold and don't feel very well - but this is probably independent of the place where I live...). We settled in very nicely and until now we are not missing the north sea yet. So it is about time to create a layout about our new hometown Frankfurt!







Material:
Patterned Paper - Elle's Studio, Stift/pen - Faber-Castell, Vellum - Elle's Studio, Rahmen/frame - Elle's Studio, Farbspray/mist - Studio Calico, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Vellum + Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo


Habt ihr auch mal ein Bild mit der Sicht über euren Heimatort verscrappt? Ich finde das Bild mit dem Blick über Frankfurt einfach toll. Da sieht man die unterschiede im Baustil - alte Häuser, moderne und einige Hochhäuser.

Have you ever scrapped a layout with a view over your homeplace? I just like this picture overlooking Frankfurt in which you can recognize the different architectural styles from several periods of time.

Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. klasse geworden! Von wo aus ist das Bild geknipst worden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben bei Galeria Kaufhof draußen auf der Dachterasse gegessen und da habe ich das Bild gemacht!

      Löschen
  2. Genau das habe ich auch nach ein paar Jahren in Frankfurt gemacht: ein Layout über mein neues Zuhause! Das ist klasse geworden, Alex! Und das Holzpapier ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Genau das habe ich auch nach ein paar Jahren in Frankfurt gemacht: ein Layout über mein neues Zuhause! Das ist klasse geworden, Alex! Und das Holzpapier ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Genau das habe ich nach den ersten Jahren in Frankfurt auch gemacht: ein Layout über mein neues Zuhause. Das ist klasse geworden, Alex!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Layout und ebenso schön, dass ihr euch gut eingelebt habt.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout gefällt mir super gut! Die ausgeschnibbelten Vellum-Akzente sind richtig toll!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Layout und manchmal vermisse ich Frankfurt ganz schön! :)

    AntwortenLöschen
  8. She rschön der Einsatz vom Vellum und die Farben!

    AntwortenLöschen