9. Oktober 2013

Meeting Maggie

Im Juli war ich bei einigen Workshops bei der Scrapbook Werkstatt. An einem Wochenende waren mehrere Workshops von Maggie Holmes und die musste ich natürlich mitmachen. Ich habe mich riesig gefreut Maggie das erste Mal im "echten" Leben zu treffen und sie ist genauso nett und freundlich wie sie immer auf ihren Videos rübergekommen ist. Es war einfach toll! Zum ersten Mal habe ich auch an das obligatorische Foto gedacht. Sonst habe ich immer erst daran gedacht (bei den diversen Events), wenn ich schon im Bett gelegen habe und die Workshops schon durch waren. Jetzt aber - natürlich musst ich das Bild auch auf einem Layout festhalten - ist ja  wohl klar!!!

I went to some workshops at the Scrapbook Werkstatt in July. It was a weekend with several workshops by Maggie Holmes. It was a "Must have" for me! It was so phantastic and Maggie was really sweet. It was so much fun to met her. I took a picture of us. Normaly I forgot that at scrapbooking workshops at events. Now I finished this layout with the picture of Maggie and me!






 Material:
 Cardstock - American Crafts + Bazzill Basics Paper , Farbspray/mist - Heidi Swapp + Studio Calico, Farbe/color - Gesso + Acrylfarbe/acylic paint + Wasserfarben/water colors + Faber-Castell Gelatos, Patterned Paper - Crate Paper + Echo Park, Printables - Studio Calico, Die Cuts - Lawn Fawn, Stempel/stamps - American Crafts, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Alphas - American Crafts, Sosntiges/others - Garn/yarn + Pailletten/sequins + Silhouette Cameo


Jetzt am Wochenende ist das Mega-Event der Scrapbook Werkstatt. Es warten viele tolle Workshops auf die Teilnehmer/innen. Ich kann leider nur an zwei Workshops teilnehmen, weil mein Schwager ja am Samstag heiratet und wir in Richtung Norden (ich wollte zu Nordrhein-Westfalen schon immer mal Norden sagen...) müssen. Aber ich freue mich, dass ich trotzdem dabei sein kann. Viele bekannte Gesichter werde ich wiedersehen.

This weekend is the Mega-Event organized by the Scrapbook Werkstatt. There will be so great workshops. I can only take place in two workshops. My brother-in-law will marry his girlfriend on Saturday. I'm really happy to create great projects in two workshops. I will meet a lots of scrappy friends, too!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich steh total auf dieses Layout! Einfach ein Knaller! Besonders die Bubbles sind genial!!
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du hast wieder so wunderbar gematscht! Du bist da viel experimentierfreudiger als ich. Und ich freu mich total auf "Meeting Alex" am Wochenende!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful memory to record, love the background you made for your layout!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein absolut wunderbares Layout!!! So vielseitig und FUN.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alex,

    super geworden Dein LO!!!!
    Schön, dass wir uns mal gesehen haben!
    Hoffentlich auf Bald bei einer "Frankfurt-Crop"-Runde. :)

    Viele Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen