10. Oktober 2013

Night Shift Scrapping

Eine neue Challenge von Night Shift Scrapping. Dieses Mal zum Thema:

Now to my first challenge by Night Shift Scrapping. The new challenge: 

Wimpel / Pennant

Ich habe ein Layout mit einer Wimpelkette gestaltet. Als Wimpel habe ich nicht nur Papierreste genommen sondern auch kleine Tickets und andere Embelishments.

I created a layout with some pennants. I use scraps, little tickets and other embelishments for the pennants.







Material:
Cardstock - Bazzill Paper Basics, Patterned Paper - My Mind's Eye + American Crafts + Basic Grey, Alphas - Amy Tan for American Crafts, Cardstock Shapes - Amy Tan for American Crafts, Farbspray/mist - Studio Calico, Knopf/button - October Afternoon, Band/ribbon - Webster's Pages, Twine - Garn & mehr, Tag - Studio Calico, Candy Buttons - Basic Grey, Sonstiges/others - Acrylfarbe/acrylic color + Wasserfarbe/water colors + Pailletten/sequins



Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Scrapping Challenge, guckt euch die vielen anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Scrapping challenge, have a look at the other projects, created by all the designteam members!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Such a pretty layout, love the banner!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön, tolle Farben und ein super Layout. Ich habe auch schon eins in Vorbereitung.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. das mag ich - wenn du so luftig leichte Layouts zauberst.
    das steht dir so gut...
    traumhaft schön hier wieder

    AntwortenLöschen