24. Oktober 2013

Night Shift Scrapping

Eine neue Challenge von Night Shift Scrapping. Dieses Mal zum Thema:

Now to the Challenge by Night Shift Scrapping. The new challenge:


Herbstimpressionene / autumn impressions


Ich habe unterschiedliche Materialien und Elemente benutzt um dieses Layout zu werkeln.

I used different elements to create a layout.




Material:
Studio Calico Scrapbooking Kit "Sock Hop"  + Add-on "Leather Jacket" + Add-on "Poodle Skirt", Farbspray/mists - Studio Calico, Stift/pen - Faber-Castell, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Stickgarn/embroidery
 
 Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Scrapping Challenge, guckt euch die anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Scrapping challenge, have a look at the other projects, created by all the designteam members!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Seite, liebe Alex.
    Die gestickten Kreuze finde ich besonders toll.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir super gut und Gesticktes liebe ich eh <3

    AntwortenLöschen