31. Oktober 2013

Night Shift Stamping Designteam

Eine neue Woche und einen neue Challenge von Night Shift Stamping. Dieses Mal zum Thema:

A new week and a new challenge by Night Shift Stamping. The new challenge:

Pimp something

Zu diesem Thema ist mir nicht wirklich was eingefallen. In unserer Übergangswohnung habe ich leider keinen Kram, den ich pimpen könnte und so habe ich einfach eine Verpackung in Form eines braunen kleinen Kartons genommen und die gepimpt.

I haven't got an idea for this challenge. In our temporary flat are no things that I can pimp. I used a little brown box and pimped it!



Material:
Box - Stampin'Up, Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Studio Calico, Tags - Staples + Studio Calico, Twine - Garn & mehr, Stempel/stamp - Unity Stamp, Stempelkissen/inkpad - Stampin'Up, Stanzen/punches - Stampin'Up + Martha Stewart, Vellum - Elle's Studio, Tacker/stapler - Ranger, Wood Veneer - Studio Calico, Sonstiges/others - Mullverband/gauze


Jetzt hüpft mal schnell zur Night Shift Stamping Challenge, guckt euch die anderen Projekte an, die meine Designteam-Kolleginnen gezaubert haben!

Now hop to the Night Shift Stamping challenge, and have a look at the other projects which were created by all the designteam members!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen