8. Oktober 2013

Pastellfarben / Pastel colors

Erst einmal möchte ich mich für die vielen Besuche und Kommentare zum Blog-Hop Herbstzauber bedanken. Ihr könnt euch den Beitrag von Sonntag natürlich immer noch gerne angucken und mitmachen erst recht. Es sind soooo schöne Projekte dabei!

Thank you for so much visits and comments for my blogpost for the Blog-Hop "Herbstzauber". If you didn't look to my post - hop to Sunday back! You can take place for the challenge. All members created phantastic projects.

Heute gibt es ein Layout hauptsächlich in Pastellfarben. Ich habe mal wieder etwas mit Wasserfarben gespielt. Aber schaut es euch doch einfach selber an!

Today I will show you a layout in pastel colors. I used a lot of water colors...but...have a look to the finished project!










Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper, Patterned Paper - Echo Park, Farbspray/mists - Heidi Swapp + Studio Calico, Alphas - Clever Handmade, Stift/pen - Faber-Castell + Herlitz, Printables - Studio Calico, Sonstiges/others - Washi-Tape + Gelstift/gel pen + Wasserfarben/water colors


Es ist interessant wie sich die Farbwahl während des Scrappens ändert. Im Moment mag ich sehr gerne Rosa, Gelb, Orange mit Türkis. Die Herbstfarben sind bei mir noch nicht so wirklich angekommen. Wie sieht es bei euch aus?

My favorite scrapbooking colors changes from time to time. At the moment I love pink, yellow, orange with turquoise. At the moment I didn't arrived in the autumn colors. What are your favorite colors at the moment?


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout! Ich mag die Farben! Bis später!

    AntwortenLöschen
  2. Echt Klasse dein Layout und deine Spielerei mit den Farben. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch deine Farbspielerei und mir gefällt auch das passende "Gekritzel" :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes LO!! Toll, wie das Hintergrundgeschmadder wirkt!! Und das ist wirklich Wasserfarbe?? Sieht echt klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. so langsam mutierst du zu meiner schmodder und schmantqueen....
    super schick hier wieder

    AntwortenLöschen