14. Oktober 2013

Scrap-Village Designteam

Das Materialpaket von Kerstin war ganz schön umfangreich und deshalb habe ich auch noch ein drittes Layout für euch gewerkelt. Das Hintergrundpapier hat mir von allen Papieren am besten gefallen und deshalb habe ich auf dieses Layout auch nicht so viel drauf gemacht.

The scrap package by Kerstin war big and so I could create a 3rd layout for you. I really love one of the papers and so had to use it as a background without so much things on it. 







Material:

Patterned Paper - Echo Park "Reflection" - Vintage Floral
Element Sticker - Echo Park "Reflection"
Decorative Brads - Echo Park "Reflection"
Wood Veneers - Studio Calico "Atlantic"
Dylusions Ink Spray - Ranger


Sonstiges/others: Cardstock - Bazzill Paper Basics, Alphas - Studio Calico, Wasserfarben/water colors, Nähmaschine/sewing machine


 Ich habe das Bild von Shimell Lane beim CAR 2013 aufgenommen. Wir hatten so viel Spaß mit dem Washi Tape...

 I took this picture of Shimell Lane at the CAR 2013. We had so much fun with this washi tape...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo, deine Beiträge als Gastdesignerin gefallen mir immer sehr gut und deshalb habe ich dich getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://jennycreativiert.wordpress.com/2013/10/14/hups/
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Genialer Schnappschuss von Shimelle und der Titel ist total witzsch!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Love this! The circles are so pretty!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Layout! Und das Foto ist total witzig! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von Shimelle ist ja zu witzig...:)
    Die genähten Kreise finde ich besonders klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Das wuselige Papier passt irgendwie klasse zur quirligen Shimelle.
    Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen