28. Oktober 2013

Scraplift Circle

Im Forum der Scrapbook Werkstatt veranstalten wir öfters einen Scraplift Circle. Mindestens 10 Scrapper finden sich da zusammen und liften immer ein Layout nach dem anderen. Es ist immer interessant zu sehen wie sich die Layouts dabei weiterentwickelt haben, dann man bekommt erst am Ende alle Layouts zu sehen.

At the forum of the Scrapbook Werkstatt we called sometimes for a scraplift circle. At least 10 scrapper will play together and lift a layout one after another. It is very intersting who each layout is different and as it has evolved. Each scrapper see all layout at the end of the circle.

Hier ist mein Layout:

Here you can see my layout:





Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Glitz Design + My Minds Eye, Vellum - Crate Paper, Farbspray/mist - Studio Calico, Dies - Whiff of Joy, Cut Outs - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Copic, Stempel/stamp - Pebbles, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Washi Tape - Bella Blvd. + mt Masking Tape, Sonstiges/others - Gesso + Wasserfarben/water colors + Knöpfe/buttons + Washi Tape


Ich erinnere noch an den Sketch und eine tolle Überraschung, die ich verlosen möchte! Schaut schnell hier mal vorbei!

Do you remember my sketch and a great suprise, that I will shuffle? Have a look here!

Happy scrapping,
Alex

Edit:
Es tut mir leid, ich habe versehentlich zwei Kommentare zu diesem Post gelöscht...irgendwie hat mein Handy nicht das gemacht was ich wollte...ich wollte die Ansicht vergrößern habe aber die Kommentare gelöscht. Das ist leider ganz schön blöd. Wollte das nur schreiben, damit diejenigen nicht denken, dass ihre Kommentare nicht veröffentlicht werden. Vielen Dank Ihr Lieben!
I'm so sorry...I deleted two comments to this post ...I don't know why but I want to enlarge the view on my handy but it deleted the comments. Please don't be angry about this, your comments are very welcome! Thanks so much!

1 Kommentar:

  1. Die Sonne ist ja süß!.....Gefällt mir, schickes Layout! LG Heike

    AntwortenLöschen