23. Oktober 2013

Sketch - Giveaway

Ende August haben die Forum-Rocker im Forum der Scrapbook Werkstatt eine Sommerloch-Woche veranstaltet. Eine Woche gab es Inspirationen rund um das Thema Sommer und wie verarbeite ich meine Erinnerungen an den Sommer 2013. Es gab Layoutvorschläge, Minialben und ein Moodboard! Falls ihr euch die Ideen noch nicht angeschaut habt, solltet ihr unbedingt mal im Forum vorbeischauen.

At the end of August the Forum-Rocker organized the Sommerloch-Woche (something like summer-hole-week) in the forum by the Scrapbook Werkstatt. One week with differnet inspirations around the theme "Summer" and "Summer 2013". We created layouts, minis and a mood board! If you are interested, come to the forum and have a look to all the inspirations!

Ich hatte einen Sketch kreiert und dann auch danach ein Layout gewerkelt. Vielleicht wollt ihr ja auch diesen Sketch umsetzen?

I created a sketch and a matching layout. Do you want to create a layout with my sketch?


Hier meine Umsetzung:

Here my layout:





Material:
Cardstock - Bazzil Basics Paper, Patterned Paper - Crate Paper, Tag - Chic Tags, Embelishments - Crate Paper, Farbspray/mist - Studio Calico, Tacker/stapler - Ranger, Sonstiges/others - Pailletten/sequins


Unter allen, die bis zum 30.10 13 einen Link im Kommentar zu ihrer Umsetzung des Sketches hinterlassen, verlose ich eine Überraschung. Sie hat natürlich was mit unserem liebsten Hobby zu tun! Mitmachen können alle aus der ganzen Welt!

Leave a comment with a link to your layout until 30. October! I will raffle a winner of a giveaway (something roundabout our favorite hobby)! This giveaway is open for all people around the world!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. beautiful use of Crate Paper, Alex!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Sketch gefällt mir sehr gut! Mal sehen, ob ich es am Wochenende schaffe ihn umzusetzen. Dein Layout ist natürlich auch super geworden!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Sketch und auch dein Layout mit dem tollen Foto gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Sketch und total schönes Layout!! :) Wenn ich dazu komm, mach ich mit *gg*

    AntwortenLöschen
  5. I absolutely love your sketch and how you used it to make your amazing layout. I hope that I have time to make a page with your sketch this month!!!!

    AntwortenLöschen
  6. sehr genialer Sketch und geniale Umsetzung...
    da muss ich gleich mal schauen ob ich den so schick umsetzen kann

    AntwortenLöschen
  7. was für ein toller Sketch, aber deine Umsetzung gefällt mir auch sehr gut. Ich möchte auch gern mitmachen, mal schaun ob ich es schaffe!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den schönen Sketch und die Inspiration.... hier meine Umsetzung: http://scrap-ann.blogspot.de/2013/10/sketches-tandi-works.html

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, ich hatte dir noch gar nicht geantwortet...mhmmm...vielen Dank, dass du meinen Sketch verwandelt hast. Dein Layout ist toll geworden!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  9. Hat total Spaß gemacht, mit dem Sketch zua rbeiten!! Bild ist leider bescheiden, weils immer schon so dunkel ist, aber ja ;)

    http://www.bilder.nachtschwinge.at/blog/shoerack.jpg

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass du meinen Sketch umgesetzt hast. Das Layout sieht toll aus!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  10. Irgendwie kann ich hier nicht antworten..hm...ein Versuch noch:

    http://www.bilder.nachtschwinge.at/blog/shoerack.jpg

    AntwortenLöschen