21. November 2013

Designteam - Night Shift Scrapping

Schon wieder ist eine Woche rum und deshalb gibt es eine neue Challenge bei Night Shift Scrapping!

Another week is past and there is a new challenge at Night Shift Scrapping!


Das Thema: / The theme:

So süß.... / So sweet....


Hier ist mein passendes Layout dazu:

Here you can see my layout for this challenge:






Material:
Cardstock - Bazzil Basics Paper, Patterned Paper - I lowe Scrap + Echo Park + Studio Calico + American Crafts, Bilderrahmen/picture frames - Pebbles, Klammer/clip - Studio Calico, Schmetterlinge/butterflies - Studio Calico, Sticker - American Crafts, Embelishments - American Crafts, Schleife/fabric bow - Studio Calico, Alphas - American Crafts + October Afternoon, Pin - My Mind's Eye, Farbspray/mists - Studio Calico + Heidi Swapp, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine


Jetzt hüpft mal zu Night Shift Scrapping und guckt euch an was die anderen aus dem Designteam gewerkelt haben!

Now hop to Night Shift Scrapping and have a look to the other projects designed by the designteam!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Guten morgen, du fleißiges Bienchen!! Das sieht toll aus!
    Herzensgruß das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Die hinterlegten Rahmen gefallen mir richtig gut!
    Hoffentlich bis bald, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alex, dein Layout ist auch so sweet! Gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes layout alex! so viele süße details... toll!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Schön die verzierten Polaroidrahmen und die aufgenähten ecken machen den Hintergrund nochmal interessanter!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich finds grandios... das sieht so klasse aus...
    tolle Anordnung und das mit dem Nähen find ich einfach genial

    AntwortenLöschen
  7. Wow richtig toll :) genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen