28. November 2013

Designteam Night Shift Stamping

Oh je, es ist schon wieder eine Woche rum und es geht mit großen Schritten auf die Weihnachtszeit zu. Am Sonntag ist bereits der erste Advent. Da es wieder Donnerstag ist gibt es eine neue Challenge für euch. Diese Woche von Night Shift Stamping:

Oh no, another week is over and christmas is coming with big steps. On Sunday is the first advent. It is a new Thursday - time for a new challenge at Night Shift Stamping:

Lieblingsstempel und -papier / Favorite stamp and paper


Perfekt für mich! Da habe ich mal meine Materialien durchgewühlt, weil mir direkt mein Lieblingspapier eingefallen ist. Es ist aus der Kollektion "Heyday" von Studio Calico. Ich finde die Kollektion einfach super und ärgere mich, dass ich nicht mehr Papier davon gekauft habe. Als Lieblingsstempel habe ich den Chevron-Stempel von Studio Calico (mhmmm, wieso eigentlich schon wieder Studio Calico...ich mag auch andere Produkte - ganz bestimmt). Er ist ein All-Time-Favorite und man kann den Hintergrundstempel echt sehr vielseitig einsetzen. Perfekt für mich, da ich nicht nur Karten sondern auch Layouts und andere Projekte gestalte.

Perfect for me! I looked to my scrap materials and found my absolutly favorite paper. It is a paper from the Heyday collection by Studio Calico. I really love this collection!!!! Why I didn't bought more of this collection? My favorite stamp is also a product by Studio Calico (mhmmm, this is a little bit strange...I love so much different products also designed by different manufactures - certainly!!!) - it is the chevron stamp. This stamp is my all time favorite. I can use the stamp in so many different ways. It matches perfect for cards, layout and other projects.






Material:
Patterned Paper - Studio Calico, Stempel/stamp - Studio Calico, Schablone/mask - Sodalicious, Stift/pen - Faber-Castell + Herlitz, Farbspray/mists - Studio Calico + Kesi'Art, Stempelkissen/ink - Hero Arts + Ranger, Tacker/stapler - Ranger, Alphas - American Crafts + October Afternoon, Journaling Tag - Chic Tags, Shipping Tag - Studio Calico + Staples, Stanze/punch - Martha Stewart + Fiskars, Papierband/paper tape - Ranger, Sonstiges/others - Washi Tape + Knopf/button + Buchseite/book page + Papierreste/paper scraps


Was ist dein Lieblingspapier und -stempel?

What is your favorite paper and stamp?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, Alex! Heyday ist auch eine meiner Lieblingskollektionen :)

    AntwortenLöschen
  2. Looks great ! Love the ripped tags and butterflies
    Mary

    AntwortenLöschen