3. November 2013

Gewinner / Winner

Irgendwie war die Zeit wohl doch zu knapp um meinen Sketch umzusetzen. Zwei superkreative Mädels haben es aber trotzdem geschafft. Die Layouts von euch sehen wirklich wunderschön aus. Vielen Dank, dass ihr meinen Sketch umgesetzt habt. Ich habe mich deshalb auch umentschieden und will euch Beiden eine Überraschung zukommen lassen. Heike und Sandra, bitte schickt mir eure Adresse an meine E-Mail-Adresse: tandi-works(at)gmx.de damit ich euch was schicken kann!

It appears that my allowed time to work my sketch out was not quite enough. Two very creative girls managed it nevertheless. Your layouts are really beautiful. Thanks for working with my sketch. I decided to not only give a goodie to one but to both of you. So please, Heike and Sandra mail me your adresses at tandi-works(at)gmx.de so I can send you your goodies.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    ja die Zeit war wirklich etwas knapp-zumindest für mich.
    Ich hatte mir am 30. abends deinen Sketch vorgenommen und dann war es schon viel zu spät um noch Fotos zu machen etc. aber ich werde mein Layout in den nächsten tagen trotzdem mal auf meinem Blog zeigen :)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen Dank! Da freue ich mich auf deine Überraschung! :)) Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! :) Na dann schick ich dir gleich ne Email :)

    AntwortenLöschen