27. November 2013

Happy Birthday!

Ja, heute gibt es was zu feiern. Mein Blog ist jetzt seit dem 27.11.2010 aktiv und wird damit 3 Jahre alt.

Yes, today we have to celebrate something! I started my blog on the 27th November 2010 and it is now 3 years old.

3 Jahre mit euch waren wunderschön! Als ich Ende 2009 Scrapbooking im Internet entdeckt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich 2013 mal einen Blog habe und in mehreren Designteams bin. Ich hätte nie gedacht, dass ich soooo viele nette scrappige Freunde kennen lernen durfte und ich schon in vielen Stunden gemeinsam mit anderen kreativ sein durfte. Diverse Events und selbst organisierte Crops oder Workshops sind einfach immer toll. Es ist einfach ein fantastisches Hobby!!!!

3 years with you were absolutly phantastic! I started scrapbooking at the end of 2009 after finding it in the internet. I never thought I will have a blog in 2013 and be member in different designteams. I never thought I will meet so many happy scrappy friends and spend some creative time with other scrapper. Some events and self-organized crops and workshops were sooo amazing. It is a phantastic hobby!

Aus dem Grund möchte ich mit euch den Blog-Geburtstag feiern! Es ist langweilig, wenn es keine Geschenke gibt... deshalb möchte ich mich ganz besonders bei meinen Lesern bedanken. Ihr seid einfach toll!

For this reason I would like to celebrate my blog birthday with you all! It is boring without presents....I will say "Thank you" to my readers. You are such amazing!

Ich habe ein paar super Geschenke für euch zusammengestellt!

I have some great giveaways put together for you!


Giveaway 1:

Material: (I really love Amy's collections!)
7 x Patterned Paper by Amy Tan for American Crafts (Cut & Paste Collection)
Overlay by Studio Calico (Storytime Collection)
Wood Veneer by Studio Calico
Alphas by Amy Tan for American Crafts (Cut Out)
Transparent Letter Stickers by Amy Tan for American Crafts (Cut & Paste Collection)
Auqa rhinestones by Kaisercraft
Spool of Bakers Twine by Garn & mehr
Dodz Medium by 3L 
Washi Tape and other little sweeties


Giveaway 2:

Material:
Chalkboard Journaling Cards by We R Memory Keepers (I want this for me...)
Alpha Stickers by Studio Calico
"Absolut Genial" stamp by Scrapbook Werkstatt (my husband selected this stamp)
Journaling Tags by Chic Tags
and other little sweeties


Giveaway 3:

Material:
Patterned Clipboard by Pebbles (I really love this little guy!)
Huey's Mask by Studio Calico (V-pattern mask)
Adhesive eraser by Xyron
"Rainbow Stripe" Tape by Glitz Design (I love it!)
"dieser Moment" stamp by Scrapbook Werkstatt (my husband selected this stamp)
 and other little sweeties



Ihr könnt bis zum 13. Dezember um 23:59 Uhr teilnehmen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost! Ich würde mich freuen, wenn ihr vielleicht etwas Werbung für das Giveaway macht. Mitmachen können alle von der ganzen Welt!

You can take place until the 13rd December at 11:59pm (CET). Write a comment below this blogpost. I'm happy if you advertise my giveaway. Everyone from the whole world can be the lucky one!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow ! 3 Jahre sind das schon ! Ich bin schon vor längerer Zeit auf deinen Blog gestossen und lese sehr gern. Auch deine Werke find ich toll. Freue mich für dich !
    Deine Sylvia aus Österreich

    AntwortenLöschen
  2. HEY ALEX!
    GRATULIERE!
    Weiter so!

    Katharina (;

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, liebe Alex!! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!! Ich wünsche Dir noch viiiiele Crops, Events und nette "scrappige Freunde/Innen"!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation!! Witzig, als ich die Preise gesehen habe, hab ich direkt gedacht, dass sie genau deinen Stil widerspiegeln! Auf nochmal drei gute Jahre - weiter so :)
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. 3 Jahre, coole Sache!!! :) Gratuliere! Bin gespannt, was dann die nächsten 3 Jahre bringen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und " Willkommen im Club", hab auch vor kurzem mein Bloggeburtstag gefeiert. Aber 3 Jahre hab ich noch nicht zusammen! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog! Und recht hast du, ohne Geschenke ist es langweilig! :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Na da gratuliere ich doch! :) Und das mit der Werbung hab ich auch wörtlich genommen. ;)

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alex!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Ich freu mich immer, wenn ich deine bunte Gute-Laune-Werke zu sehen bekomme :-) Danke, dass wir ein bisschen mit in dein Leben eintauchen dürfen.

    Alles Gute also für die nächsten 3 Jahre!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Ich gratuliere Dir bzw. Deinem Blog zum 3. Geburtstag! Wow! Drei Jahre sind wirklich eine ganze Menge! Ich freu mich für Dich und komme immer gerne hier vorbei!
    Die Give Aways sind der Knaller! Da muss ich einfach mitmachen! Vielen Dank für die grandiose Verlosung!

    Natürlich ist das Candy auf meinem Blog verlinkt ;)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, Alex!!! 3 Jahre! wow! Ich wünsche dir und deinem Blog alles gute und viel Erfolg!!!
    Liebe Grüße,
    Olga
    (in_heidelberg)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3 Jährigen Blog-Geburtstag.
    Ich bin zwar nur eine stille Leserin, aber ich bewundere deine Sachen immer wieder.
    Auch vielen dank für das Candy wo ich sehr gerne mitmachen würde.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Blog-Geburtstag, mögen noch viele weitere folgen.
    Danke für dein Candy wo ich sehr gerne mit machen möchte.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. 3 Jahre! Wow! Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten 3 Jahre!

    AntwortenLöschen
  14. Well Happy Birthday to you!!! Three years already, that's fantastic!!!
    xo

    AntwortenLöschen
  15. Da waren es schon . . . 3!
    WOW!
    Happy Birthday.
    Alles Gute zum Blog - Geburtstag!

    Deine Geschenke sind ja ZUCKER...!
    Da hüpfe ich doch gleich mal mit in Dein Lostöpfchen hinein... und drücke *allen* ganz fest die Daumen....

    Freue mich schon auf die nächsten 3 Jahre *TANDI.WORKS*.

    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir einen ♥-lichen Glückwunsch. Schön, dass wir uns durch das Scrapbooking kennen gelernt haben. Ich denke gern an das Wochenende in Frankfurt zurück :). Liebe Grüße und Prost auf die 3!!! Hip Hip Hooray.

    AntwortenLöschen
  17. Ja, nach drei Jahren kann man schon zurücksehen auf eine beachtliche Anzahl von Crops und andere Treffen mit vielen Bloggerinnen, die wie Freundinnen geworden sind. Es ist immer wieder schön, sie dann doch persönlich kennen zu lernen um dann festzustellen, dass sie genau so sind, wie sie 'rüberkommen' beim Posten. Ich wünsch' dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich bei unserem phantastischen Hobby.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Gratulation Alex! Drei Jahre ist echt schon 'ne ganze Ecke in der Bloggerwelt. Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alex,
    jetzt bist Du schon so lange weg,..... in Frankfurt. Wie Du weißt, lese ich
    Deinen Blog immer still und leise und freue mich immer Neues von Dir zu hören. Mach so fröhlich und spritzig weiter.
    Liebe Grüße von der winddurchtosten Nordsee
    Insa

    AntwortenLöschen
  21. Congrats on three years! Thanks for the great giveaway too. :)

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag!
    Lese schon seit fast 3 Jahren still mit und die vielen guten Ideen auf deinem Blog begeistern mich. Mach also weiter!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Tolle Giveaways!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alex,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Alex! Mach weiter so: es ist schön zu sehen, mit viel Liebe du das wunderbarste Hobby der Welt pflegst!

    AntwortenLöschen
  26. huhu alex, happy birthday lieber blog! 3 jahre schon, wow.....
    ein richtig tolles giveaway hast du da für uns... da hüpfe ich doch gerne mit in den topf!
    immer weiter so!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn, schon 3 Jahre!! Ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag!! :)
    Das sind ja großartige Giveaways die du da zusammen gestellt hast!! :)

    AntwortenLöschen
  28. auch ich hoffe das du deinen Blog noch lange lange weiterführst :) ich schau gern hier vorbei und freu mich das du so schöne Sachen vorbereitet hast! :)

    AntwortenLöschen
  29. Wow so generous. Congrats on your blog for three years. Happy to met you through ColorMeScrappy. It's an amazing hobby Scrapbooking
    Mary

    AntwortenLöschen
  30. *quieeek*
    Was für ein cooles Candy - da versuche ich auch mal mein Glück!! Bin über Sarah hier rüber geklickt. Warum kenne ich denn bitte Deinen coolen Blog gar nicht? Da war ich ja wohl etwas schlampig...
    Egal, jetzt drücke ich mir die Daumen und wünsche Dir einen wundervollen ersten Advent!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichsten Glückwunsch!!!
    Ich bewundere Euch Blogger ja, halte ich doch kaum ein Daily December durch.
    Mach' schön weiter so
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  32. I am just new to your blog but happy anniversary! I can't wait to look around at all your creativity!

    AntwortenLöschen
  33. Congratulations on your anniversary! I'm new to your blog but already love it!

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch zu drei Jahren :)
    Ich beginne gerade erst und würde mich sehr über eins freuen. :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Alex, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Auf noch gaaaaanz viele weitere tolle, bunte und kreative Jahre!!!
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen
  36. Hey, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf! ;-)
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday, Tandi-Works!
    Liebe Alex, schön, dass Du soviel Spass am bloggen hast, und geniales Giveaway!
    Hast Du sehr fein zusammengestellt. :)
    GLG EvaT

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viel Zeit zum Scrappen und immer eine Handbreit Papier im Schrank!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  39. Oh toll, hab davon grade bei "Nordscrapper" gelesen. Toller Blog, herzlichen Glückwunsch!
    Viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Ein ganz toller blog und ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch und weiter so,echt toll dein blog und danke für die Chance,mega coole sachen die man gewinnen kann wow,echt riesig alles bin echt geflasht
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  43. Wow mega Blog hier herzlichen Glückwunsch und weiter so,tolle Sachen die du verlost,wow bin echt begeistert,danke für die Chance ,vieleicht hab ich ja auch mal Glück bei so was .
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  44. Hi Alex.
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
    Weiter so. Somit hüpfe ich mal in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück bei so etwas.
    LG
    Stephanie M.

    AntwortenLöschen
  45. Schon so viele Glückwünsche! Ob ich da noch Beachtung finde. Alles Gute. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Hallo.
    Oh, schon so viele Glückwünsche. Ob ich da noch Beachtung finde? Alles Gute. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Alex herzlichen Glückwunsch
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Hilde

    Übrigens ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Selphy.

    AntwortenLöschen
  48. yay, happy Birthday noch nachträglich :) Ich habe meinen Blog erst im Oktober diesen Jahres nach dem SBW-Mega-Event gestartet und bin seitdem immer mehr auch auf anderen Blogs unterwegs. Ich finde deine Werke wirklich super! Großes Lob :)

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Bloggeburtstag liebe Alex - tolles Hobby was wir da haben und ich freue mich mit dir und auf ein Wiedersehen im Januar! Alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!!! Wow, drei Jahre!:) Und du hast so Recht, es ist ein wundervolles Hobby!:)
    Das Giveaway ist der Hammer, alle drei sind toll! *hüpf*

    LG
    Moni (Penny)

    PS: Wird im nächsten Blogpost verlinkt^^

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Da hüpfe ich gerne mit in die Lostrommel und teile den Beitrag bei facebook, damit dich noch viele neue Blogleser besuchen.

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch weiterhin viel Freude an diesem schönen Hobby.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Alex, herzlichen Glückwunsch!!!! Würde mich freuen noch mindestens 3x10 Jahre Deinen Blog verfolgen zu können.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex, Würde mich freuen, Deinen Blog noch mindestens 10x3 Jahre verfolgen zu dürfen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwünsch und auf viele weitere Jahre mit Deinem tollen Blog!!!

    AntwortenLöschen
  56. Wow, da hast du ja einiges zusammengestellt :-o Glückwunsch zu deinem Blog Jubiläum!

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist ganz toll, mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    miukumauku

    AntwortenLöschen
  58. Ui! Herzlichen Glückwunsch! Wunder mich gerade, dass ich den Post bisher übersehen habe! Sowas!
    Werde dich noch in meiner sidebar verlinken :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zum 3. jährigen. Ich "verfolge" dich schon länger und begeistert von deinen tollen kreativen Ideen. Gerne hüpfe ich auch bei den tollen Gewinnen in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  60. herzlichen glückwunsch auch von mir!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Alex,
    wow schon 3 Jahre ist Dein Blog alt. Herzlichen Glückwunsch.
    Bei den tollen Giveaways hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Alex,
    wow, Dein Blog ist schon 3 Jahre alt. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    Bei diesem tollen Giveaway hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir viele schöne Jahre mit Deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  63. Gratuliere Dir, Wahnsinn, wie schnell immer die Zeit vergeht. Danke für Deine vielen Ideen und das Giveaway.
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen