25. November 2013

I love Panda!!!!

Ich liebe Pandas! Diese kleinen schwarz-weißen Kerlchen sind einfach sooo süß. Bei unserer Stadtrally Anfang September standen vor der Alten Oper von Frankfurt 1600 Pandas vom WWF. Netterweise hat jemand davon ein Bild für mich zur Verfügung (Danke liebe Michéle) gestellt, so konnte ich das Ganze auf einem Layout festhalten.

I really love this sweet black-white guys. They are so cute. At the beginning I took part in a city rally and at the place before the Alte Oper of Frankfurt were 16000 panda created by the WWF. I'm so happy to get a picture of this great view (Thanks to Michèle). Typical - I have to create a layout with this picture!








Material:
Cardstock - Bazzill Basics Paper + Stampin'Up, Patterned Paper - We R Memory Keepers, Stempel/stamp - Amy Tan for American Crafts, Stempelfarbe/ink - Stampin'Up, Farbspray/mists - Studio Calico, Seidenpapier/tissue paper - IKEA, Stoff/canvas - Pink Paisley, Stift/pen - Faber-Castell, Tacker/stapler - Ranger, Alphas - American Crafts, Knöpfe/buttons - October Afternoon, Garn/twine - Garn & mehr, Enamel Dots - Basic Grey + Freckled Fawn, Sonstiges/others - Band/twine + Papier/paper


Welche Tiere mögt ihr besonders? Ich stehe ja besonders auf Pandas und Koalas!

Which animals are your favorites? I love panda and koala!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. nee, Pandas sinds bei mir nicht.
    Ich liebe Pelikane und Greifvögel aller Arten.
    Was ich gar nicht so mag sind Affen
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Von der Aktion habe ch auch schon mal gehört,eine tolle Sache!
    Ich mag am liebsten so typische Haustiere mit denen man schmusen kann. Komischer Weise habe ich vor vielen anderen Tieren hmm naja nicht direkt Angst-aber Respekt!!
    Das Layout gefällt mir wirklich gut,genau wie dein letztes Layout für die aktuelle NSS Challenge,da hab ich gleich mal mitgemacht :)
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. I think Panda's are pretty darn cute to , I mean how could you not like them. Fabulous layout
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. ich ärger mich so, dass wir die in Stuttgart verpasst haben....

    Dein Layout find ich super süß...traumhaft schön

    AntwortenLöschen