13. November 2013

Layout in Life.Paper.Scrapbook.

Ich hatte es euch ja schon verkündet, dass in der aktuellen Ausgabe von Life.Paper.Scrapbook. ein Layout von mir veröffentlicht wurde. Das will ich euch heute zeigen. Ein Thema des Magazins war "Wasserfarben" und da habe ich ein richtig schön zartes Layout gewerkelt.

I told you some time ago: I'm published in the current issue of Life.Paper.Scrapbook. I will show you this layout today. It is for the theme "Watercolors" and I created a layout with really soft colors.








Material:


Cardstock – American Crafts, Patterned Paper – Elle’s Studio, Alphas – Prima Marketing + American Crafts, Farbspray/mist – Studio Calico, Stift/pen – Copic, Stempel/stamp – SwissGirlDesigns, Stempelfarbe/ink – Stampin’Up, Embelishments – Wycinanka for Scrapbook Werkstatt, Sonstiges/others – Faber-Castell Gelatos + Wassertankpinsel/waterbrush + Nähmaschine/sewing machine


Manchmal arbeite ich wirklich gerne mit so zarten Farben. Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht das Layout zu gestalten.

Sometimes I love to work with soft colors. It was funny to create this layout.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Süß mit die Schmetterlinge! Schikes LO :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die bemalten Schmetterlinge sind ja wunderbar und die kleinen Herzchen oben rechts :)

    AntwortenLöschen
  3. Alex, das lo ist wiedermal ein absoluter Traum!
    Herzallerliebst, sagt das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  4. ich schmelze dahin... das ist einfach hinreissend schön

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wundervoll. Ich mag die zarten Farben sehr und Schmetterlinge...es wirkt so leicht und luftig!

    AntwortenLöschen