19. November 2013

Manchmal... / Sometimes....

...braucht man einfach ein bißchen Aufmunterung. Heute geht es mir so und immer mal wieder gibt es solche Momente im Leben - bestimmt nicht nur bei mir! Ich habe vor einiger Zeit eine Karte gewerkelt, die genau das aufgreift. Schließlich will man anderen ja auch mal was gutes tun...

...someone needs something to brighten the day. Today I need something and in life there will be several of these moments - sounds familiar to you? I created a card for this feeling some time ago. Something to help friends in this mood...




Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - My Mind's Eye, Embelishments - Heidi Swapp, Farbspray/mists - Ranger + Studio Calico, Band/ribbon - Pink Paislee, Stift/pen - Faber-Castell, Stempel/stamp - Mama Elephant, Stempelkissen/ink - Hero Arts


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Frisch und fröhlich und auf so süßem Wölkchenpapier.

    AntwortenLöschen
  2. That card would make me happy :) Love the colour combo, very nice
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmetterlinge sind ja wunderbar eingefärbt mit diesem Farbverlauf! Ich glaub ich hab sowas noch von Pink Paislee.. Muss ich doch mal suchen :)

    AntwortenLöschen