12. November 2013

Project Life - Woche 29 + 30 / week 29 + 30

Ich habe wieder einige Wochen aufgeholt und kann euch wieder was zeigen. Ich bin jetzt schon bei Anfang September. Es sieht also gut aus! In den nächsten Tagen werde ich noch einige Wochen fertigstellen.

I created some new weeks for my PL so I can show you some new spreats. I created the weeks up to the beginning of September. It looks good! In the next days I will create the next weeks.



Woche 29 / week 29



Woche 30 / week 30




Ich gestalte die Wochen jetzt hauptsächlich mit den Karten von Becky Higgins. Das geht einfach schnell und es sind soooo schöne Karten dabei. Ich habe mich echt verliebt. Die schönen Farben! Das macht alles sehr einfach. Allerdings die Wochen 31 und 32 habe ich noch einmal mit anderen Papieren gestaltet. Lasst euch überraschen! Ich freue mich jedenfalls, dass ich mein Project Life durchhalte. Das will ich auf jeden Fall weiterführen. So behalte ich auch mal alltägliches und knipse Sachen, die ich sonst nicht fotografieren würde.

I created this weeks mainly with the PL cards by Becky Higgins. This is simple and fast. The cards are so amazing - I love the colors! The weeks 31 and 32 are with other papers - let me suprise you. I'm happy that I hold on my Project Life. I take pictures from traditional and simple things, not only important things. This makes me happy!


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Your spreads look awesome, Alexandra! Great keepsake for the future!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Seiten wieder.
    Und wie ich sehe, hast du deinem Mann eine tragende Rolle verschafft. :)
    Ja manchmal sind die fertigen Karten eine Hilfe. Leider fange ich dann doch meist an darauf herumzuscrappen und dann ist es wieder Essig mit der Zeitersparnis.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dass du dein PL bald wieder aufgeholt hast. Ich bin leider auch noch etwas zurück. Woche 43. Aber bin zuversichtlich, dass ich diese paar Wochen vom 2013 auch noch schaffen werde. Es ist toll im Album zu blättern und zu sehen, was in diesem Jahr alles schon passiert ist.

    AntwortenLöschen