5. November 2013

Studio Calico kits

So langsam mache ich mich daran, die Studio Calico Kits zu vernichten. Naja, vernichten ist nicht der richtige Ausdruck - ich verarbeite sie ist besser... So ist auch dieses Layout entstanden. Verwendet habe ich das August Kit (Summer of '69) und zwei Add-Ons.

I have some Studio Calico kits in my stash but I didn't create a layout or something else with it. Now I want to create sooooo many projects with it...I need some space...I create this layout with the August kit and two add-ons. 







Material:
Studio Calico August Kit (Summer of '69), Add-On Mama's Porch, Add-On Five & Dime, More Patterned Paper


Als Scrapper neigt man ja leicht dazu zu viel Material zu haben. So ist es auch bei mir. Deshalb will ich jetzt mal ein bißchen Material abbauen...mal gucken wie weit ich komme....

I'm a scrapper with so much material. I have more than I need...typical for scrapper. Now I will decrease my stuff...let's see how far I get...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die zarten Farben, die Schmetterlinge, Washi Tape und die Kleckse. Einfach super toll!

    Bin gespannt, ob du dein Vorhaben umsetzen kannst :o)

    AntwortenLöschen
  2. The butterflies and pearls are so pretty together! Love!

    AntwortenLöschen
  3. Very very pretty! Loving the pinks and grey and yellow combination!

    AntwortenLöschen
  4. Guter Plan und hübsches Layout! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind toll gewählt (pink, yeah!!!). Ja, sehr guter Plan, gutes Gelingen!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ich steh ja auf die Farbkombi.. super schön frisch zusammen
    und auf die Schmetterlinge ja sowieso... super schön

    AntwortenLöschen