6. November 2013

Süße Stempel / Cute stamps

Beim Stempelmekka in Hagen habe ich mir Stempel von Lawn Fawn gekauft. Ich habe mich in ihre süßen Stempel verliebt. Ich benutze ja eigentlich selten so süße Stempel aber die musste ich einfach haben. Letztens habe ich diese Karte mit dem kleine Rehkitz gestaltet.

At the Stempelmekka at Hagen I bought some stamps by Lawn Fawn. I really love their cute stamps. I didn't use cute stamps normaly but I have to bought some of their stamps. Some time ago I created a card with the sweet little guy.



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Lawn Fawn, Stempel/stamp - Lawn Fawn, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Stift/pen - Faber-Castell, Sonstiges/others - Stickgarn/embroidery


Leider war das Licht nicht so gut....

I'm so sorry but the light wasn't good...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Och Gott ist die süß...ich will auch so eine Karte! :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine Post hab mich sehr gefreut....und hab durch dein Hinweis zum Post auch gleich eine Idee was ich mit dem Mini mache :) LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist denn dieses Rehkitz. Kann ich verstehen, dass du da nicht dran vorbeigehen konntest. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  4. Lawn fawn find ich auch klasse :) süss mit dem Schleifenrah,en drumherum :)

    AntwortenLöschen