1. November 2013

Tolle Neuigkeiten! / Great news!

Ich bin total aufgeregt - mein erstes internationales Designteam! Juhuuuu - ich bin jetzt bei Color Me Scrappy dabei. Ein Designteam mit Mädels von der ganzen Welt. Ich freue mich auf eine tolle Zeit und zweimal im Monat tolle Challenges, die ich umsetzen muss. Da kommt einiges auf euch zu! Vielleicht wollt ihr ja auch die ein oder andere Challenge mitmachen...

I'm so excited - my first international designteam! Yeah - I'm now in the Color Me Scrappy designteam. A designteam with girls from all over the world. It will be a funny time and twice a month great challenges - I have to create them. Please, take part in this challenges and be a part of us....



Bei der Challenge für den 1. November müsst ihr ein Farbschema und einen Sketch gleichzeitig umsetzen:

For the challenge of the 1st November you have to scrap a color scheme and a sketch:

 Quelle: Color Me Scrappy

 Quelle: Color Me Scrappy


Dieses Layout ist bei mir danach entstanden...

I created this layout for the challenge...







Material:
Cardstock - American Crafts, Patterned Paper - My Mind's Eye, Alphas - October Afternoon + Jillibean Soup + American Crafts, Stempel/stamp - American Crafts, Stempelkissen/inkpad - Tsukineko, Klammer/clip - 2 peas in a bucket, Farbe/colors - Faber-Castell Gelatos, Sticker - Lilybeedesign, Farbspray/mist - Studio Calico, Stift/pen - Herlitz + Stabilo + Copic, Sprechblasen/bubbles - Pebbles (thanks to Sandra!!!), Garn/twine - Garn & mehr, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine + Washi Tape


Wie gefällt euch mein Layout? Die Farben sind richtig toll bei dieser Challenge und es hat viel Spaß gemacht das Layout zu werkeln. Jetzt hüpft schnell zum Color Me Scrappy Blog und schaut euch die anderen Werke vom Designteam an.

How do you like my layout? I love the colors of this challenge and it was funny to create this layout. Hop to the Color Me Scrappy blog and have a look on the other designteam projects.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du dir wirklich verdient! Tolles Layout!
    Ich hoffe Du bist bald wieder fit und wir können uns treffen.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch alex!!! ein super layout hast du da gezaubert! tolle umsetzung von farb und sketch vorlage!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. oh tolles layout! Die Farben sind wirklich schön aber ich glaube so bunt hätte ich mich gar nicht erst angetraut!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex! I absolutely LOVE the page you made for your first Color Me Scrappy challenge! It is so full of wonderful creativity! And I am so happy to have you on our team!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch! Das LO ist echt toll! Danke für die Inspiration!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, liebe Alex. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Love your use of the colours and use of the gelato's. I love being on an international team as well, so exciting working with girls from all over the world :)
    Welcome to the team
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Love all the elements in this pagem it is so rich in techniques, and I love the pics, yopu look so happy :)

    AntwortenLöschen
  9. Noch mal Glückwunsch zu dem neuen Design Team! Das Layout ist wirklich klasse geworden und bei den vielen kleinen Details gibt es richtig was zu entdecken.

    AntwortenLöschen