14. Dezember 2013

Adventskalender + Giveaway


http://forum.scrapbook-werkstatt.de


Heute bin ich für das Türchen im Adventkalender verantwortlich. Ich habe mir ein Layout überlegt, das gut als Alternative zum December Daily oder auch für Veranstaltungen mit vielen Fotos genommen werden kann...

Now it's my turn for the advent calendar. I figured out a layout which you can use as an alternative to a December Daily or for events at which you took a bunch of pictures...



Im Forum gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und weitere Informationen! Hüpft schnell ins Forum und guckt euch das heutige Türchen an!

In our forum is a detailed step-by-step instruction and additional information. Hop to the forum and have a look at this day's calendar door!

Aber eins habe ich euch für heute noch versprochen. Bis gestern konntet ihr ja Kommentare zu meinem Blog-Geburtstag hinterlassen. Ich bin wirklich überwältigt, wer meinen Blog verfolgt und einen Kommentar geschrieben habt. Es gibt wirklich viele stille Leser aber ein paar haben sich jetzt doch mal hervorgetraut - vielen Dank euch allen!

I promised you one thing for today. Until yesterday you had the chance to leave a nice comment at my post about my blog birthday. I am really overwhelmed seeing who is following and reading my blog and about all of you who have left a comment. There are quite a few readers which are usually readers only but even some of them have posted a comment.  

Jetzt aber zum spannendsten Teil - die Verlosung der Giveaways! Am liebsten würde ich die Materialien ja selber behalten und ich habe mich in den vergangenen Tagen mehrfach gefragt wieso ich überhaupt eine Verlosung mache ;-) Aber dann habe ich gedacht, neee, das habe ich jetzt versprochen und ich kann die Mädels ja nicht enttäuschen - nein, Spaß bei Seite, natürlich habe ich nicht darüber nachgedacht!!!!

Now for the exciting part - raffling the giveaways! Honestly, I would really love to keep all my stuff and caught myself thinking of why to raffle it at all ;-) But then I thought that I promised it and I do not want to disappoint my readers and... Ha ha, just kidding - I actually never thought about keeping the promised goods ;-)

Wer hat denn nun gewonnen? Die ganzen doppelten Kommentare haben natürlich nicht mitgezählt... Michael hat im Internet die Nummern bei einem Generator für mich gezogen. Auf das Zahlengedächtnis meines Wichtels wollte ich mich dieses Mal nicht alleine verlassen.

Well, who are the winners now? First of all I counted every person only once, regardless of double or triple comments. My husband Michael then used a number generator to determine the lucky ones. I could not quite rely on my beloved imp (does that actually sound cute?) and his otherwise impeccable memory for numbers... So without further ado, here are the winners:

Giveaway 1 - Miss Blogger

Giveaway 2 - Hilde

Giveaway 3 - domand


Bitte schickt mir eure Adresse an die E-Mail-Adresse tandi-works(at)gmx.de damit ich euch das gewonnene Giveaway zuschicken kann!

Please mail me your postal address at tandi-works(at)gmx.de so I can send you your giveaway!

Da so viele mitgemacht haben, habe ich mir noch was besonderes zur Weihnachtszeit überlegt. Ich habe ja 75 Weihnachtskarten gewerkelt - extra ein paar mehr für euch! Die ersten 10, die mir ihre Adresse (Bitte im Betreff "Weihnachtskarte" angeben) per Mail and tandi-works(at)gmx.de zusenden, bekommen im Gegenzug eine Weihnachtskarte von mir zugeschickt.

As so many of you have participated I thougt about something special for christmas. During the last weeks I have created 75 christmas cards - a few more than I actually need, just for you! The first ten of you, who send me their address (please use subject line "Weihnachtskarte") via e-mail at tandi-works(at)gmx.de, will receive a christmas card in return.

Das ist doch ein tolles Trostpflaster!

I think this is a little comfort for not winning a giveaway!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Das LO gefällt mir sehr gut!
    Kann es sein, dass beim dritten Gewinner ein "n" zu viel ist? Heißt der Gewinner zufällig domad? Das wäre super und ich würde ich echt freuen, denn sie ist eine ganz liebe Internetfreundin :-)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex!
    Tolles LO!
    Die Idee mit den Trost-Karten ist genial...bin bestimmt schon zu spät, oder?
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. oh ich hoffe einfach das du mich mit "domand" meinst und freue mich schon riesig :)

    dankeschööön


    und das mit dem "Trostpflaster" finde ich ja eine super tolle Idee!

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll schaut dein Layout aus.
    Die Aufteilung gefällt mir richtig gut.
    Ich husch dann direkt mal ins Forum
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Congrats to the winners!!! And congrats to you on your blog anniversary, Alex! I absolutely love your beautiful page!

    AntwortenLöschen
  6. das Layout ist ja zuckersüß...super schöne aufteilung
    perfekt

    AntwortenLöschen