25. Dezember 2013

Auf Wiedersehen! / Goodbye!

Nein, ich höre nicht mit meinem Blog oder dem schönsten Hobby der Welt auf! Keine Panik! Ich habe mich nur nach langem überlegen entschlossen bei Night Shift Stamping und Night Shift Scrapping im Designteam aufzuhören. Ich schaffe es einfach nicht immer regelmäßig wöchentlich die Projekte fertig zu bekommen, da ich doch manchmal mehr für mein Studium zu tun habe und ich nicht immer so kurzfristig die Sachen fertig bekomme. Es war eine tolle Zeit und die Challenges zusammen mit den Mädels haben mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank, dass ich das Team verstärken durfte!


No, I don't stop blogging or the best hobby of the world. No panic! I considered a long time to finish my designteam work for Night Shift Stamping and Night Shift Scrapping. Due to my studies I can't guarantee to scrap every week a project for their challenges. It is sometimes a little bit to short to create the projects for the challenges. It was a really phantastic time with the girls and the great challenges. Thanks for the chance to be in this great team!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Huch, mit der Überschrift hast Du mich jetzt aber erstmal geschockt! Schön, dass Du der Blogwelt erhalten bleibst :)

    AntwortenLöschen